1tes Musikvideo.....Yeehaaa!!!!

  • Ersteller TanteTrudi
  • Erstellt am
T
TanteTrudi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.07
Registriert
31.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen zusammen,

es ist soweit, unser erstes Musikvideo ist am Start!!! Ok das Format stimmt noch nicht da es jetzt 4:3 ist anstatt 16:9, das wird aber in den nächsten Tagen noch geändert, also nicht an den langgezogen Bildern stören lassen!!

Ich finde es ist saulustig geworden!! Mal schaun was ihr dazu sagt!!Und wenn es euch gefällt düft ihr den Link ruhig weitergeben, hab nix dagegen

Ach ja, nen guten rutsch wünsche ich euch natürlich auch noch nebenbei!!

Liebe Grüße

TanteTrudi


http://youtube.com/watch?v=3UrltvcWJnQ


http://www.myspace.com/ssutedvibezmusic
 
Eigenschaft
 
also ich finds witzig...vielleicht nich unbedingt die Musik die ich den ganzen tag lang höre...aber ich find es is gut umgesetzt und einfach schön gemacht ;)
 
luuustig lustig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben