2.1 Soundsystem

<mar>
<mar>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
04.02.08
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
nabend. meine anlage gibt langsam den geist auf.
was könnt ihr empfehlen? frage hier weil ich ausschließlich metal und rock höre :rock:. dachte da an 150€ und soll ne desktop lösung sein also nicht der größte raum ^^
 
Eigenschaft
 
Journeyman
Journeyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.164
Kekse
4.934
Ort
Heusweiler
kauf dir 2 studiomonitore, haste mehr von-.
 
McCyber
McCyber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.21
Registriert
05.06.06
Beiträge
1.326
Kekse
4.941
Ich benutze seit gut 4 jahren das Logitech Z-2300 system. Ich finde die klangqualität sehr gut. Kann ich dir nur weiterempfelen. .
 
R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.435
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Kann Mc Cyber auch zustimmem ..schau dich da mal um bei Logitech .Hab das Logitech x-230 ----war baff wo es ich gehört hatte ..langt dicke...und das für ca 50 €uro . Is laut ...wenn man die Sepaker gut aufstellt ist der klang ganz gut , etwas viel Bass allerdings ..kann ja aber nicht schaden :D reindrehen ist garnicht nötig ,
 
CMatuschek
CMatuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
01.05.05
Beiträge
868
Kekse
218
Ort
Wesel
Parrot Boombox grade bei saturn für 100euro. läuft auch über bluetooth und sieht schick aus. für mein studentenzimmer perfekt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben