2*12er Box für Rivera Knucklehead

  • Ersteller SkaGitarrero
  • Erstellt am
SkaGitarrero
SkaGitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
02.11.04
Beiträge
94
Kekse
229
hallo gitarristen,

ich wollte mir für zuhause eine günstige 2*12er box kaufen. da kommt man ja nicht um die harley benton vintage herum. leider ist die immoment ausverkauft und erst im mitte september wieder lieferbar (so steht es auf der thomann seite).

wäre die laney https://www.thomann.de/de/laney_gs212ie.htm eine einigermaßen passende alternative?

gruß

tobias
 
Eigenschaft
 
wenn du für daheim keine studioqualität brauchst, reicht die HarleyBenton GS212 Standard für 129 auch schon aus. hab ich schon ein paar mal für daheim und im Bandraum gehabt. liefert nen ordentlichen sound, wenn man nicht grad vorhat flöhe husten zu hören. die lautstärke wo man deutliche unterschiede hört, wirste daheim im regelfall eh nicht erreichen;)


ansonsten ist ne Marshall 212er grad im Flohmarkt zu haben

die Celestion 70eighty in der laney sind halt nicht unbedingt jedermanns sache...
aber davon abgesehen ist auch das ne gute box
 
würde für zuhause auch eher die HB nehmen.
 
also, ich habe homerecording ambitionen, deswegen wollte ich eigentlich ne box mit vintage 30ern nehmen. vielleicht könn ich mir eine Framus CS 212 oder ich warte doch bis mitte september :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben