2-3 Local-Slots für Rock-Konzert am 23.10.10 in Ingelheim (bei Mainz)

Drift
Drift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
19.04.07
Beiträge
96
Kekse
190
Ort
Über den Dächern von Mainz
Hi Jungs und Mädels

Nach dem guten Erfolg unseres letzten Events im Keller-Kunst-Keller Ingelheim werden wir dieses Jahr nochmal dort am Start sein. Dafür suchen wir zwei bis drei weitere Bands aus der Umgebung, die mit uns dort die Bude zum kochen bringen.

Gesucht werden Bands aus dem Bereich Rock/Alternative/Hardrock/Metal und gerne auch Abstecher in Richtung Screamo/Hardcore. Wir lassen uns einfach mal überraschen.

Wie immer bei unseren Konzerten gilt:


  • Kein Pay-to-play!
  • Fairer Eintritt (3-4 Euro)!
  • Aus der Kasse wird Miete/Tontechniker/Werbung bezahlt, der Rest wird auf die Bands aufgeteilt!
  • Eure Spielzeit sollte etwas von 30-60 Minuten betragen
  • Equipment wird teilweise zwischen den Bands getauscht, um schnelle Umbaupausen zu gewährleisten (sprich: 4x12er Boxen, Grundhardware der Drums).


Haben wir euer Interesse geweckt? Bewerbungen auf die Slots über die Mailadresse: danny@driftandsuffer.com

Wir freuen uns über jeden, der sich meldet.
Grüße,
Drift
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben