2 Aktivboxen für Gesang und Gitarre

  • Ersteller strichmannl
  • Erstellt am
strichmannl
strichmannl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.23
Registriert
31.10.04
Beiträge
349
Kekse
13
Ort
Leipzig
Hi,
wir bräuchen für unseren Proberaum ein paar Boxen, die mit dem Schlagzeug mitkommen müssen und alles relativ Sauber übertragen... wär für den Gesang und ne Gitarre gedacht.... hab mich ewig nach nem Amp für meine Gitarre umgeschaut, da ich aber sehr flexibel sein will, da wir auch einiges covern, und ich mit dem Sound meines MultiFX ziemlich zufrieden bin, halte ich die PA Lösung für besser und billiger...

Ich würde da so vorgehen:

Gitarre ==> MultiFX ==> Mixer ==> Boxen
Gesang ==> MultiFX ==> Mixer ==> Boxen
eventl. fürs Recorden auch noch Bass ==> MultiFX ==> Mixer ==> Boxen

Das mit dem Bass is aber nich soo wichtig, könnten wir auch anders machen, Bass - Amp is ja vorhanden...

Was würdet ihr mir da empfehlen ?? Preisvorstellung is so 300 - 500 EU... mal sehn...
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal...sieht interessant aus, das Teil, mal sehn, ob ich sowas mal irgendwo testen kann... :great:
Was haltet ihr hiervon ==> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78009&item=3871621844&rd=1#ebayphotohosting

Ich hatte mir eigentlich zuerst eine Lösung mit 2 Boxen vorgestellt, da ich auch gern Stereo Effekte nutzen und Gitarre und Gesang aus verschiedenen "Ecken" konmmen lassen wollte...
ich wär so ziemlich für alles offen...wäre desshalb für Alternativen sehr angetan :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben