2 Aktivboxen für Gesang und Gitarre

von strichmannl, 02.02.05.

  1. strichmannl

    strichmannl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.02.05   #1
    Hi,
    wir bräuchen für unseren Proberaum ein paar Boxen, die mit dem Schlagzeug mitkommen müssen und alles relativ Sauber übertragen... wär für den Gesang und ne Gitarre gedacht.... hab mich ewig nach nem Amp für meine Gitarre umgeschaut, da ich aber sehr flexibel sein will, da wir auch einiges covern, und ich mit dem Sound meines MultiFX ziemlich zufrieden bin, halte ich die PA Lösung für besser und billiger...

    Ich würde da so vorgehen:

    Gitarre ==> MultiFX ==> Mixer ==> Boxen
    Gesang ==> MultiFX ==> Mixer ==> Boxen
    eventl. fürs Recorden auch noch Bass ==> MultiFX ==> Mixer ==> Boxen

    Das mit dem Bass is aber nich soo wichtig, könnten wir auch anders machen, Bass - Amp is ja vorhanden...

    Was würdet ihr mir da empfehlen ?? Preisvorstellung is so 300 - 500 EU... mal sehn...
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.719
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 02.02.05   #2
  3. strichmannl

    strichmannl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.02.05   #3
    Danke erstmal...sieht interessant aus, das Teil, mal sehn, ob ich sowas mal irgendwo testen kann... :great:
    Was haltet ihr hiervon ==> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78009&item=3871621844&rd=1#ebayphotohosting

    Ich hatte mir eigentlich zuerst eine Lösung mit 2 Boxen vorgestellt, da ich auch gern Stereo Effekte nutzen und Gitarre und Gesang aus verschiedenen "Ecken" konmmen lassen wollte...
    ich wär so ziemlich für alles offen...wäre desshalb für Alternativen sehr angetan :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping