2 Fragen zum Drumdial (neue digitale Version)

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.003
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich hab mir die digitale Version vom Drumdial zugelegt (die neueste, incl. Beleuchtung):
https://www.thomann.de/de/drumdial_digital_drum_tuner.htm

Dazu zwei Fragen:
1) zum einen scheint die Artikel-Homepage "down" zu sein:
https://www.drumdial.com/
Weiß jemand den Grund? Sind die pleite geganen?
Somit kann man auch Tuning Chart und Manual nicht mehr als pdf herunterladen:
http://www.drumdial.com/tunechart2.pdf
Hat diese pdfs jemand? Würde mich über einen Link und Zusendung sehr freuen.

2) In der Anleitung steht, dass man zum kompletten Ausschalten des Geräts die On/Off Taste länger als drei Sekunden gedrückt halten lassen soll. Ebenso die Kalibrierungstaste, wenn man das Gerät kalibrieren möchte. Bei mir verhält es sich aber folgendermaßen: bleibe ich auf diesen Tasten länger als drei Sekunden tut sich bei mir gar nichts. Erst mit Loslassen des jew. Bedienknopfes wird die entsprechende Funktion (also Ausschalten, bzw. Kalibriern) ausgeführt. Ist das normal so? Oder ist das Gerät defekt?

Danke im voraus für Eure Hilfe
-banjogit-
 
Eigenschaft
 
Bei mir funktionieren die Links ... vllt. hatte deren Server "Schluckauf" ... ;)
 
Sehr seltsam. Ging gestern nicht und heute morgen auch nicht.
O.k. - dann bleibt nur noch Frage Nr. 2 zu beantworten ;-)
 
Bei mir geht sie.
 
geht auch bei mir ...

Hast du mal die Cookies auf deinem Rechner gelöscht?

Ich empfehle dazu CCleaner
 
Cookies in Chrome und Firefox löschen hat auch nichts gebracht. Vielleicht gibt es ein Geoblocking für Bayern - LOL!

Hab es jetzt mit einem VPN Proxy versucht, und siehe da - die Website erscheint.

Seltsam....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben