2 Gigs im "Kabuff" Schwabach - 10.11.12 + 15.12.12

  • Ersteller schlitznase
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlitznase
schlitznase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Registriert
23.03.10
Beiträge
124
Kekse
417
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

wir suchen kurzfristig für Gigs in Schwabach 2 Bands (einmal für den 10.11.12 und einmal für den 15.12.12) die mit uns das "Kabuff" rocken wollen.
Die Größenordnung liegt bei ca. 50 Zuschauern. Dann is voll da drin :). Stimmung is aber Bombastisch. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Gage, wie so oft leider keine. Dafür aber gutes Essen :)
Wir selbst spielen Alternative Rock und suchen Bands, die zu dieser Stilrichtung passen. Mehr will ich da gar nicht einschränken ;)
Bitte keine reine Coverband.
Ein Gegengig wäre super.

Schönes Wochenende!

Rico
 
Eigenschaft
 
So, wir haben nun alle Slots voll. Vielen Dank für die Meldungen! Man sieht sich on Stage! :)

Hier kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben