Suchen noch 2 Bands für Gig im MTC (Köln)

St.Ray
St.Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.23
Registriert
20.09.03
Beiträge
78
Kekse
230
Ort
Köln
Hallo,

für einen Gig im MTC in Köln suchen wir noch 2 Bands. Optimal wäre es wenn ihr Rock spielt. Aber auch anderen Richtungen sind wir nicht abgeneigt.
Ob ihr zu uns passt entscheidet ihr am besten selber nach einem blick auf die homepage: www.stormbringer-band.de

Gage gibt es keine, dafür werden sämtliche Kosten gedeckt. Der Veranstalter macht Ton, Licht und Werbung. Essen und Trinken gibts auch frei.
Einzige Prämisse ist, dass die 3 Bands zusammen 50 Karten á 5€ abnehmen und diese weiterverkaufen - kein Problem, oder?
Die restlichen Karten werden vom Veranstalter verkauft.

Meldet euch, wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, erst dann können wir einen Termin vereinbaren.

Kontakt:
ICQ: 319235106
mail: tom@stormbringer-band.de
 
Eigenschaft
 
Ich hab dich mal in ICQ geaddet. wir haben auf jeden fall interesse und würden auch reinpassen. alles weitere incl. hörproben können wir in icq klären.
 
---

sorry, bitte diesen beitrag löschen.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben