2 Gigs in Aachen für regionale Bands anfang 2013, Stiltichtung offen

  • Ersteller Think Twice
  • Erstellt am
T
Think Twice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
04.10.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

Mein Name ist Jan und ich bin Mitglied bei der Band "Think Twice" aus Kamp-Lintfort, wir selbst machen Rockmusik, sowohl Cover (Ärzte - Schrei Nach Liebe, Liquido - Narcotic, Blur - Song 2, Rage Against the Machine - Killing in the name of), als auch eigene (http://www.youtube.com/watch?v=c1ICq5uCkts).
Wir wurden nun von zwei Veranstaltern aus Aachen gebucht, einmal vom "Schlüsselloch" und zum zweiten vom "Wild Rover". Uns ist freigestellt, ob wir eine Vorband mitbringen oder nicht und woher sie kommt. Wir selbst wollen jedoch eine Vorband, da wir selbst zum ersten Mal in Aachen spielen und wir immer lieber mit einer zweiten Band spielen, als alleine. Des Weiteren würden wir gerne eine Band aus Aachen und direkter Umgebung an unserer Seite haben, da dadurch für die Band weniger Spritkosten anfallen und sie eher Leute anlocken können.
Die Musikrichrung ist von unserer und Veranstalterseite, offen, jede Richtung kann uns überzeugen, also schreibt uns einfach.

Die Terminwahl ist freigestaltbar bei beiden Locations. Sprich die Vorbands und wir können dann zusammen entscheiden wann wir spielen wollen und müssen nur kurz mit dem Organisator rücksprache halten. Jedoch wollen wir selbst diese KOnzerte wenn möglich an einem Wochenende spielen und zwischen Januar und April.
Es gibt sowohl die Möglichkeit, dass wir bei beiden Auftritten dieselbe Band nehmen, jedoch würden wir lieber zweien die Chance geben sich in Aachen zu präsentierenn.


Wen ihr nun interesse habt meldet euch per Mail bei uns an "thinktwiceband@gmx.de", wir freuen uns auf euch.


Liebe Grüße

Think Twice
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben