2 hand tapping auf einem neuen level...

von GentleGiant, 01.01.04.

  1. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 01.01.04   #1
    Ihr kennt ja vielleicht den JagPanzer Menschen mit dem Mozart teil(ich glaub der türkische marsch oder so war das) wen das beeidruckt hat(wie mich) der sollte sich mal das hier zu gemüte führen:http://adam.fulara.com/

    ich denke der hat lange dafür geübt :) das ist wirklich beeidruckend*g*

    besonders das auf der double neck ist interessant... es ist sicher auch keine kleine leistung sowas zu bearbeiten und zu transkipieren, damit es überhaupt so spielbar ist...

    und damit für die, welche sowas eigentlich nichts abgewinnen können auch noch was zu sehen ist achtet mal auf den gesichtsausdruck beim BWF 848... der könnte in dieser hinsicht noch was von vai lernen*g*

    david
     
  2. ZontableZz

    ZontableZz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.04   #2
    jo ... des beherscht dann wohl sein instrument würd ich ma sagen :shock:
     
  3. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.04   #3
    gebt mir ne gute doubleneck gitarre (die ich hinterher behalten darf :-)) und ich mach auch sowas ähnliches *g*
     
  4. GentleGiant

    GentleGiant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 01.01.04   #4
    mach mir das was er auf ner normalen gitarre macht vor und ich bau dir ne double-neck ;-)

    david
     
  5. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 02.01.04   #5
    DAS find ich sau GEIL und finde KEINE worte, GEIL!
    lw.
     
  6. Guruthos

    Guruthos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #6
    also das ist echt hammerhart. also wer ne double-neck hat macht sich an die arbeit. das ist das ziel...am wochenende gibts die ersten demos hier zu hören. is das klar? :)

    nene, meinen vollen respekt...
     
  7. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 02.01.04   #7
    Wirklich sehr geil

    Aber weiß jemand was der da für "Papierfetzen" oben zwischen den Saiten stecken hat?
     
  8. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 02.01.04   #8
    na hau mal einfach so mit deinem finger auf z.b. die duenne e-saite im 7ten bund, da kommen dann 2 toene, einmal der 'richtige' und einmal ein sehr hoher, das papier unterdrueckt dies,
    lw.
     
  9. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 02.01.04   #9
    bei dem "J. S. Bach BWV 848 " Video ist der Gesichtsausdruck am besten! Er hätte vielleicht vorher doch noch einmal auf Toilette gehen sollen!!!!


    RAGMAN
     
  10. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 02.01.04   #10
    Hab das Video schon gekannt. Aber ist es das, was das Ziel eines Gitarristen sein soll? Ich mein, dann lern ich doch lieber Klavier!
     
  11. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #11
    naja, das kommt auf ner Veranstaltung sicher voll geil... nur mit einer Metal unterlegung im Background ... boaaaaaahhhh....

    naja, an seinem Gesichtsausdruck könnte er echt noch arbeiten... *ggg*

    Mfg
    meldir
     
  12. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #12
    pim: es ist sicher nicht das ziel. aber es is sicher gut um festzustellen wo seine grenzen liegen
     
  13. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 02.01.04   #13
    Dafür also das Papier!
    Nicht schlecht! Daher also auch die fette Nebengeräuschfreie Soundqualität :)
     
  14. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #14
    Hi,
    ich kann mir die Sachen nicht anschauen. Ich hoere zwar den Ton aber sehe kein Video. Woran liegts? Den Codec habe ich mir natuerlich runtergeladen und installiert, bin ja nich bloed. Bitte um Hilfe.

    Gruss Christoph
     
  15. ZontableZz

    ZontableZz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #15
    bei mir gings zwar hat aber übelst gruckelt... dann hab ichs mit dem VLC media Player probiert. Nimm am besten den.

    http://www.videolan.org/vlc/
     
  16. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #16
    Hey danke, klappt wunderbar.
    Christoph
     
  17. k.t.

    k.t. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #17
    kennt ihr Midnight von Joe Satriani???

    da macht auch sowas ähnliches. könnta euch angucken auf www.satriani.com bei den video messages das mit g3 yingwie und steve und so. dauert ein bisgen nachdem sie zu ende gelabert haben aber dann kommt da so'n ausschnitt von midnight. iss genauso krass wie der bursche hier.

    geile 2 Hand taps macht auch seteve vai. wer die alien love secrets dvd gesehen hat weiß wovon ich rede.
     
  18. custos

    custos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    2.01.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.04   #18
    hi

    bin zwar kein gitarrist, aber er schreibt, dass er in einer jazzband spielt und ich finde dafür eignet sich das bestimmt gut.

    mfg custos :D
     
  19. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.01.04   #19
    das just the two of us video find ich geil. verdammt geil sogar. will ich auch können, bestimmt ist man damit bei den mädels gaaaaaaanz oben :D
     
  20. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 02.01.04   #20
    Moin,

    krasser Freak mit dem geilsten Gesichtsausdruck seit, na ja lassen wir das!
    Die Taschentücher unter den Saiten, sind weniger dazu da, um die sattelseitigen Töne des gegriffenen Bundes zu verhindern (die werden ja nicht übertragen, weil da kein Tonabnehmer ist), sondern viel mehr, um ein Nachklingen nach dem Loslassen der Saite zu verhindern. Beim Zweihand-Tapping iss schließlich nix mehr mit Dämpfen.
    Eigentlich hat Michael Angelo (noch krasserer Freak, aber anders) ja extra dafür Strung-Dampers erfunden, aber die gibts wohl in Polen noch nicht!
    [​IMG]

    Und dafür braucht man das Ding:

    [​IMG]
    www.angelo.com

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping