2 hand tapping auf einem neuen level...

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
321
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
Ihr kennt ja vielleicht den JagPanzer Menschen mit dem Mozart teil(ich glaub der türkische marsch oder so war das) wen das beeidruckt hat(wie mich) der sollte sich mal das hier zu gemüte führen:http://adam.fulara.com/

ich denke der hat lange dafür geübt :) das ist wirklich beeidruckend*g*

besonders das auf der double neck ist interessant... es ist sicher auch keine kleine leistung sowas zu bearbeiten und zu transkipieren, damit es überhaupt so spielbar ist...

und damit für die, welche sowas eigentlich nichts abgewinnen können auch noch was zu sehen ist achtet mal auf den gesichtsausdruck beim BWF 848... der könnte in dieser hinsicht noch was von vai lernen*g*

david
 
Eigenschaft
 
jo ... des beherscht dann wohl sein instrument würd ich ma sagen :shock:
 
gebt mir ne gute doubleneck gitarre (die ich hinterher behalten darf :)) und ich mach auch sowas ähnliches *g*
 
mach mir das was er auf ner normalen gitarre macht vor und ich bau dir ne double-neck ;-)

david
 
DAS find ich sau GEIL und finde KEINE worte, GEIL!
lw.
 
also das ist echt hammerhart. also wer ne double-neck hat macht sich an die arbeit. das ist das ziel...am wochenende gibts die ersten demos hier zu hören. is das klar? :)

nene, meinen vollen respekt...
 
Wirklich sehr geil

Aber weiß jemand was der da für "Papierfetzen" oben zwischen den Saiten stecken hat?
 
na hau mal einfach so mit deinem finger auf z.b. die duenne e-saite im 7ten bund, da kommen dann 2 toene, einmal der 'richtige' und einmal ein sehr hoher, das papier unterdrueckt dies,
lw.
 
bei dem "J. S. Bach BWV 848 " Video ist der Gesichtsausdruck am besten! Er hätte vielleicht vorher doch noch einmal auf Toilette gehen sollen!!!!


RAGMAN
 
Hab das Video schon gekannt. Aber ist es das, was das Ziel eines Gitarristen sein soll? Ich mein, dann lern ich doch lieber Klavier!
 
naja, das kommt auf ner Veranstaltung sicher voll geil... nur mit einer Metal unterlegung im Background ... boaaaaaahhhh....

naja, an seinem Gesichtsausdruck könnte er echt noch arbeiten... *ggg*

Mfg
meldir
 
pim: es ist sicher nicht das ziel. aber es is sicher gut um festzustellen wo seine grenzen liegen
 
Dafür also das Papier!
Nicht schlecht! Daher also auch die fette Nebengeräuschfreie Soundqualität :)
 
Hi,
ich kann mir die Sachen nicht anschauen. Ich hoere zwar den Ton aber sehe kein Video. Woran liegts? Den Codec habe ich mir natuerlich runtergeladen und installiert, bin ja nich bloed. Bitte um Hilfe.

Gruss Christoph
 
bei mir gings zwar hat aber übelst gruckelt... dann hab ichs mit dem VLC media Player probiert. Nimm am besten den.

http://www.videolan.org/vlc/
 
Hey danke, klappt wunderbar.
Christoph
 
kennt ihr Midnight von Joe Satriani???

da macht auch sowas ähnliches. könnta euch angucken auf www.satriani.com bei den video messages das mit g3 yingwie und steve und so. dauert ein bisgen nachdem sie zu ende gelabert haben aber dann kommt da so'n ausschnitt von midnight. iss genauso krass wie der bursche hier.

geile 2 Hand taps macht auch seteve vai. wer die alien love secrets dvd gesehen hat weiß wovon ich rede.
 
hi

Hab das Video schon gekannt. Aber ist es das, was das Ziel eines Gitarristen sein soll? Ich mein, dann lern ich doch lieber Klavier!

bin zwar kein gitarrist, aber er schreibt, dass er in einer jazzband spielt und ich finde dafür eignet sich das bestimmt gut.

mfg custos :D
 
das just the two of us video find ich geil. verdammt geil sogar. will ich auch können, bestimmt ist man damit bei den mädels gaaaaaaanz oben :D
 
Moin,

krasser Freak mit dem geilsten Gesichtsausdruck seit, na ja lassen wir das!
Die Taschentücher unter den Saiten, sind weniger dazu da, um die sattelseitigen Töne des gegriffenen Bundes zu verhindern (die werden ja nicht übertragen, weil da kein Tonabnehmer ist), sondern viel mehr, um ein Nachklingen nach dem Loslassen der Saite zu verhindern. Beim Zweihand-Tapping iss schließlich nix mehr mit Dämpfen.
Eigentlich hat Michael Angelo (noch krasserer Freak, aber anders) ja extra dafür Strung-Dampers erfunden, aber die gibts wohl in Polen noch nicht!
StringDampener3.jpg


Und dafür braucht man das Ding:

M_Angelo_Batio_Quad_One.jpg

www.angelo.com

greetz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben