2 hand tapping auf einem neuen level...

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am

H
Hannibal2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
25.12.03
Beiträge
314
Kekse
0
lol, aber wozu brauch man denn ne Gitarre mit 4! Haelsen, mal abgesehen davon wenn man auch noch mit dem Fuessen spielen will. Allerdings wirds dann mit dem sitzen etwas unbequem.

Gruss Christoph
 
STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hannibal2k schrieb:
lol, aber wozu brauch man denn ne Gitarre mit 4! Haelsen, mal abgesehen davon wenn man auch noch mit dem Fuessen spielen will. Allerdings wirds dann mit dem sitzen etwas unbequem.

Gruss Christoph

Verschiedene tunings?



STRAT
 
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Vorsicht: Gefährliches Halbwissen, aber ich glaub

Beide oberen Hälse: 7-String-Std.-Tune
untenrum: 6-String-Std.-Tune

greetz
 
STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Ey hamma zieht euch das http://www.angelo.com/speed_lives_mab.wmv ma rein :shock: :shock: :shock: Sind diese schnellen wechsel da der linken hand in originaltempo??


STRAT
 
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
:shock: ich spiel weiter Blockflöte

sorry das musste sein

STRAT schrieb:
Sind diese schnellen wechsel da der linken hand in originaltempo??

JA achte auf sein "Taktbein" müsste schon ne hammermontage sein
 
H
Hannibal2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
25.12.03
Beiträge
314
Kekse
0
Hmm... Woher ist das denn? Ist das aus einem Lehrvideo? Ich meine wenn ich ganz genau hinhoere, hoere ich keine Toene die der da spielt, wenn er seine Hand so verrenkt. Ich denke ja, dass das einfach nur show ist. Das ist einfach zu unglaublich um wahr zu sein. Aber ihr koennt mich ruhig vom Gegenteil ueberzeugen.

Christoph
 
T
TheSleeper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.05
Registriert
04.12.03
Beiträge
169
Kekse
0
Also für mich klingt das ganze schon echt. Von der Technik her schon eine meisterleistung, aber ich finde es passt nicht wirklich zu einer Gitarre...
Eine Gitarre hat die Vorzüge im Ausdruck, aber ist ebend kein Instrument für Akkorde und Melodie gleichzeitig oder diese klassischen Klavierstücke.

Wenn ich soetwas spielen wollen würde, würd ich gleich Klavier lernen, das ist es zwar auch nicht einfach, aber man kommt dafür selbst 6 Stunden täglich übung und 10 Jahre erfahrung hin (oder irgendetwas in der Art...), dafür kann man ebend mit soeinem Tasten Instrument keine Bendings usw machen...
 
Sentinel
Sentinel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
24.12.03
Beiträge
511
Kekse
244
JO man könnte meinen dass des nich so klingen kann mit ner Gitarre.... Aber auf seiner Homepage sind die gitarren beschriebn, des sind spezielle Tapping GItarren...
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben