2 KANÄLE

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
was heisst das?

mir wurde gesagt die JCM 800 und 900 hunderter hätten keine zerre stimmt das ;)
 
Eigenschaft
 
knusperhippy schrieb:
was heisst das?

mir wurde gesagt die JCM 800 und 900 hunderter hätten keine zerre stimmt das ;)

Doch, du musst nur je nach Modell die Kiste ziemlich weit aufdrehen :)

2 Kanaele bedeutet das du idR einen Kanal fuer den Cleansound und einen fuer verzerrten Sound hast.

Je nach Modell ist das lediglich ein Gain-Poit (damit wird die Intesitaet der Verzerrung, bzw. die Lautstaerke des Preamps eingestellt) bis zu Modellen bei denen du pro Kanal eine Komplette klangregelung hast.
 
muss man beim JCM 900 weit aufdrehen biss die zerre erst richtig rauskommt?
 
knusperhippy schrieb:
muss man beim JCM 900 weit aufdrehen biss die zerre erst richtig rauskommt?

Wenn das Modell kein Mastervolume hat... ja.

AFAIK gibt es da aber verschiedene Modelle (welche mt und welche ohne MAster)
 
AFAIK ??
 
jcm 900er gibts nur mit mastervolume.
 
na dann kann ich den ja kaufen, puuh mein vater hatte bei ebay schon geboten und jetz erfahr ich das der evtl. kein master volume hat!

aber wenn jeder 900er master hat dann brauch ich au nich so aufdrehen
damit man zerre hört :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben