2 Kanal Topteil für Hard Rock

B
Big J
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
04.07.05
Beiträge
204
Kekse
844
Ort
Bonn
Hi ihr lieben =)

ich will endlich weg vom Digitalen und dem Modeling kram(ganz nett aber solangsam brauch ich mehr "natur") :D

ich suche daher ein ordentliches Topteil mit einem brauchbaren clean kanal und nem Hartem Rock Kanal für sachen bis zu richtig Hartem Rock(nich direkt Metal: Alter Brigde,Nickelback,Shinedown)

und was für mich Pflicht! ist: per Fußschalter umschaltbar,ich brauch das einfach!


die Leistung brauch gar nich so gigantisch sein, von Zimmer bis Proberaum, mehr erstmal nich.



hachja.. das liebe Geld... da auch noch ne Box her muss... fürs Topteil so maximal 300€ fürs Gesamte Set so 450 maximum


bin schon sehr gespannt =)

vielen dank :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

da würde mir sofort der Blackstar HT-20 und HT-50 einfallen !

Gruß
Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

wie waer's mit einem Jet City JCA50H mit der passenden 1x12"-Box. Damit waerst du bei 443 Euro und koenntest dir vielleicht noch ein Boxenkabel leisten ;)
Ich habe den JCA22H, also den kleineren Bruder vom 50er, und finde ihn einfach genial.

MfG
Kilian
 
Bogner Alchemist ;-)
 
PCL Stagemaster
steht gerade einer für 260€ im Flohmarkt
dazu eine gebrauchte Marshall-Box und du hast hervoragendes Equipment
 
Vom Blackstar HT20 kann ich sagen, dass der für Hardrock sehr gut passt. Die anderen genannten kenn ich nicht wirklich.
 
Hi, nimms mir nicht übel, aber wenn du tatsächlich aus Bonn kommst würde ich in deinem Fall ins nächste größerer Musikhaus gehen und anspielen, anspielen, anspielen. Wenn du hier nur Vorschläge möchstest kannst du ebenso gut auf www.thomann.de gehen, bei Tops und Combos dein Preis einschränken und du hast ohne Wartezeit sämtliche Kandidaten! ;) Dein Geschmack wird sich unter Umständen von allen hier genannten Amps unterscheiden, dass es sowieso sinnlos ist. Also anspielen! In dem Preissegment würde ich tendenziell eher Combos anspielen.
Gruß und viel Spaß
 
Hi, nimms mir nicht übel, aber wenn du tatsächlich aus Bonn kommst würde ich in deinem Fall ins nächste größerer Musikhaus gehen und anspielen, anspielen, anspielen. Wenn du hier nur Vorschläge möchstest kannst du ebenso gut auf www.thomann.de gehen, bei Tops und Combos dein Preis einschränken und du hast ohne Wartezeit sämtliche Kandidaten! ;) Dein Geschmack wird sich unter Umständen von allen hier genannten Amps unterscheiden, dass es sowieso sinnlos ist. Also anspielen! In dem Preissegment würde ich tendenziell eher Combos anspielen.
Gruß und viel Spaß
nö. grundsätzlich hast du recht, anspielen ist die vernünftigste methode. allerdings bieten selbst die großen musikhäuser längst nicht alle auf dem markt verfügbare amps in der preisklasse an. insbesondere modelle die nicht mehr in produktion sind findet man dort nicht.
 
nö. grundsätzlich hast du recht, anspielen ist die vernünftigste methode. allerdings bieten selbst die großen musikhäuser längst nicht alle auf dem markt verfügbare amps in der preisklasse an. insbesondere modelle die nicht mehr in produktion sind findet man dort nicht.

Modelle, die nicht mehr in Produktion sind, findet man teilweise in kleineren Musikhäusern. Auch von denen wird es in/um Bonn vermutlich nicht mangeln. Gebrauchte bzw. Amps die nicht mehr in Produktion sind finde ich auch nur interessant wenn ich sie in der Nähe anspielen kann (, evt. Garantie vorhanden ist) oder ich sie von früher her kenne. Vermute mit seinem Budget und den genannten Kriterien sind selbst in 50km Umkreis vll. 40 gebrauchte Amps vorhanden, die in Frage kommen. Der Rest ist nunmal in den größeren (und u.U. kleineren) Musikhäusern.

Wenn Geburtstag oder sonstiger Geldsegen ansteht würde ich auf jedenfall noch warten und für vll. 200€ mehr tatsächlich Box+Topteil kaufen. Darunter ist es imho was Box+Topteil betrifft (fast) Geldverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ENGL Thunder 50W
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben