2 kleine Mischpulte miteinander verbinden??

von StefanF., 10.09.06.

  1. StefanF.

    StefanF. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #1
    Hi, ich hoffe dass mir jemand Auskunft geben kann.
    Ich habe diese Woche eine kleine Session mit 3 Westerngitarren über eine PA. Dafür habe ich normalerweise ein größeres Mischpult, das zur Zeit leider nicht da ist.
    Ich habe noch ein kleines von Behringer (UB1002) und eins von
    Tapco (MIX 60).
    Angeschlossen werden müssen 3 Micro´s und 3 Gitarren.

    Müsste jetzt eigentlich nur wissen ob ich ein Mischpult mit einem anderen verbinden kann?? Bin nicht der große Auskenner mit dieser Materie und meine Musikerkollegen leider auch nicht.
    Im Voraus schon vielen Dank!!!:great:

    Gruss Stefan aus dem Saarland!
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 10.09.06   #2
    Klaro geht das: du gehst von den Main outputs des einen Mixers in einen Stereoeingang, Stereo Return oder Tape Return des zweiten Mixers.

    Kann nix kaputt gehen dabei, von den Pegeln her.
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 11.09.06   #3
    Nochmals Bestätigung: Ich mach das öfter, manchmal mit bis zu 4 Mischpulten... ;)
    Vom Master-Out in einen Stereo oder zwei Mono-Line-Ins.
     
  4. StefanF.

    StefanF. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #4
    Super!!!!
    Danke für die Antworten, dann werd ich mal die Teile miteinander verstöpseln und dann kanns ja losgehen!

    Gruß Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping