2 Kopfhörerverlängerungen miteinander verknüpfen

  • Ersteller Benutzer123
  • Erstellt am
B
Benutzer123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
05.12.10
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo

habe eine Frage, wenn ich zwei Kabelverlängerungen miteinander verknüpfe stört dieses dann der Übertragung?

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Theoretisch nicht, praktisch ist es aber sicher besser, gleich ein langes Kabel zu verwenden ;)

Edit: Natürlich, selbst in der Theorie ist es nicht gut, da so wenig Bauteile wie möglich im Signalweg sein sollten. Ob man den Unterschied hört, kannst Du ja ganz einfach selbst ausprobieren.

Lg, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben