Mit MIDI-signal 2 Lichtpulte Miteinander verknüpfen??

P
PhW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.10
Registriert
26.02.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

Ich besitze 2 showmaster 24 von showtec, mit denen ich 24 einzeln gesteuerte PAR64 ansteuere. Damit ich auch Szenen programmieren kann, habe ich auf jedem Pult 12 Kannen. (2 DMX wege)
Kann man mit midi die Pulte so verknüpfen, dass ein Pult für die Direkte ansteuerung der einzelnen PARs läuft, während das zweite Pult für die scenen zuständig ist, und die daten an das erste Pult weitergibt (midi)?

vielen Dank für eure Hilfe

PhW
 
Eigenschaft
 
O
obihh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.11
Registriert
14.01.09
Beiträge
198
Kekse
295
Ich bi der meinung das geht icht da die Pulte nur MIdi empfangen können, aber nicht senden!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben