2 kurze songs

  • Ersteller KILLsomesuckER
  • Erstellt am
KILLsomesuckER
KILLsomesuckER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
21.12.05
Beiträge
42
Kekse
9
Ort
Dresden
hoi hoi
kennt ihr tabs (am besten guitar pro egal welche version) zu den beiden "liedern" von der Metallica DVD cunnings stunts?
das erste is das allererste stück des konzertes das zweite spielt kirk bei dem bonus "kirk and his guitars" oder so
hab hier noch 2 kurze ausschnitte vonden songs

die viedos
 
Eigenschaft
 
musst du wohl selbst tabben, ich hab das selbe vor 3wochen gefragt *g*, es hatt keine sau tabbs und ich habs dann vergessen mir nochmal anzuschauhen, wenn ich lust hab mach ich tabs *G*!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben