Tabs zu Kirk Hammett in Cunning Stunts (Kirk and his guitars)

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
D
deathborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
13.08.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Schwandorf
Auf der DVD von Metallica (Cunning Stunt) sieht man unter Kirk and his guitars wie kirk ein bisschen jammt. Habt ihr Tabs dafür? ich brauche unbedingt tabs dafür.
 
Eigenschaft
 
sorry aber unter powertabs find ichs ned. wie heißt es denn in powertab?
Ist das eigentlich nur ein übungslick oder ist das aus irgendeinem lied. wenn ja, kann mir dann jemand sagen wie das lied heißt?
 
mussd du nur unter unnning stunts backstage jam schaun oder cunning stunts bass guitar doodle


tabs
 
Nein das is es nicht. ich meine den teil wo der gitarrentechniker von Kirk interviewt wird. und da sieht man wie kirk ein bisschen gitarre zockt.
 
joar das klingt ziemlich cool ... würd mich auch mal intressieren.

für das backstage jamming hab ich die tabs :redface:
 
aso das, ja das gibt es weder bei powertab noch bei guitarpro.
also es ist definitiv kein teil aus einem metallica song.
wenn ich dazu komme kann ich es vieleicht raushören aber ich glaube das wird so schnell nix hab wenig zeit
 
Ma ne andere Frage: ... wo pfeffert der Kirk eigentlich die Ltd Gitarre am Ende der ersten DVD hin?? Doch nich etwa ins Publikum, oder? Sieht nämlich irgendwie so aus ... aber das wär ja mal verdammt gefährlich ...
 
Hellfire schrieb:
Ma ne andere Frage: ... wo pfeffert der Kirk eigentlich die Ltd Gitarre am Ende der ersten DVD hin?? Doch nich etwa ins Publikum, oder? Sieht nämlich irgendwie so aus ... aber das wär ja mal verdammt gefährlich ...
der ltd wird es schon nicht wehtun...
 
neee, kirk schmeißt seine Gitarre immer (nachdem sie einen mögslichst hoihen bogen beschriben hat) auf dei bühne. hat ja auch ne erxtra "smahs guitar".
 
Zurück zum thema.
 
also ich hab mal bei taborama und wie die normalen seiten alle heißen und ich hab nix gefunden.................aber so doll ist es dann auch nicht....

aja Kirk hat um die 40 EPS gitarren mit auf der tour gehabt.............also nur von dieser strat ähnlichen
 
Naja, der bekommt die ja kostenlos und dazu noch Geld in den Arsch, wen wunderts ;)
 
bei www.tabcrawler.com sind echt hammer viele tabs von metallica vielleicht hast du da mal glück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben