Steve Vai "I Would Love to" .. als guitar pro datei gesucht

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
Plektomanic
Plektomanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.22
Registriert
03.08.10
Beiträge
4.598
Kekse
18.859
Ich hab schon paar guitar pro tabs zu dem song gefunden , gehen alle nur bis zum 44. Takt , aber ab da wird der song erst intressant , inclusive der Höhepunkt , Steve vais Wahnsinnig geniales Signature lick , ich Muss das Stück spielen:hail: , zur not bestell ich mir halt das Tab buch für viel Geld:nix: , das Album" Passion and Warfare" ist es Wert , damit hat er sich verewigt , wer das album nicht kennt ...Nachholen
Steve Vais Musik ist nicht anders als OBERGENIAL zu bezeichnen , der typ ist einfach Cool :cool:
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei gtptabs.com
Die hatten bis jetzt alles was ich gesucht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tatsächlich !!
Vielen Dank für den Super tipp !!:):great:
Geniale Seite , ist gesaved
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben