2 no name songs

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
joa 2 songs!

der #3 is etwas älter und der #6 etwas neuer^^ gefallen mir beide noch net zu 100% aber find sie so schon mal ganz gut!

achja. ich hab beide songs in powertab geschrieben. mit guitar pro kenn ich mich net so aus habs nur importiert! an manchen stellen klingts komisch weil ich zb net gewusst hab wie man ein fade out hinkriegt oder nen slide der sich cool anhört!
und song #6 soll am ende langsamer werden! hab leider au keine ahnung wie des geht! aus powertab übernimmt er des net!!

wäre nett wenn des evtl jemand machen könnte :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • #5.gp5
    31,9 KB · Aufrufe: 403
  • #3.gp5
    36,1 KB · Aufrufe: 277
Ahoi

Zu #3 - Ich würd bei den Strings die Vibratos weglassen oder das Ensemble durch ne einzelne Violine ersetzen....klingt viel angenehmer mMn.

Bei #5 kommt mir der Anfang etwas unkoordiniert vor.

Ansonsten find ich beide sehr eingängig...gefällt mir.;)

lg
 
mh is halt des problem dass es in powertab sich mit vibrato besser angehört hat. wie mans dann wirklich macht muss man halt schauen! denk aber au ohne!

mh bei #5 is etwas unkoordiniert weil der bass genau die entgegengesetze line zu den gitarrenläufen spielt! werd ich wohl auch noch ändern!

aber sonst danke für das lob :)
 
Also mir gefällt das #5 Teil ziemlich gut, hat mich sogar dazu inspiriert Drums dazu zu machen. ;)

Ich hoffe sie passen dir, ich hab mir die Höhepunkte aber eher für den Schluss aufgehoben :D
 

Anhänge

  • #5+Drums.gp5
    45,3 KB · Aufrufe: 241
cool! hatte die irgendwie total anders im kopf dazu aber muss sagen die taugen sehr sehr arg (also die drums die du gemacht hast!) find ich cool den letzen ref dann in half time :great:

danke!
 
Gern geschehen!

Ich habe meistens was ganz andres im Kopf als der Rest der Welt! :p
 
hmm, irgendwie komisch.
aber doch recht gut! gefällt mir!
die drums sind auch gelungen ;)

grüße, quark
 
Mir gefällt #3 am besten. das geht irgendwie ins ohr rein aber nicht mehr raus xD


:great:
 
danke für das lob von euch :) !

mal schauen einer von beiden wird wohl aufgenommen! mal schauen welcher:)
 
Find die beide sehr cool! Im ersten ist der Bass nich sehr schön an einigen Stellen, vor allem im Chorus, da sollteste wirklich nochma drüber schauen, aber ansonsten find ich die cool.

Hab mal für #3 n paar Drums gemacht ..

lg strongtone
 

Anhänge

  • #3 (+strongtoneDrums).gp5
    47,7 KB · Aufrufe: 225
dankeschön.....
so viel lob auf einmal tut gut^^:rock:
 
scho dankeschön^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben