Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich an eine unserer Partys mit einem Uralt 2-Takt Aggregat (12kW). so um 2:00 Morgens hat der Fliehkraftregler versagt und das Ding ist Durchgegangen. Fazit: Innerhalb 10s ca. 120 Birnen der Lichterkette, der Kühlschrank und die Stereoanlage gegrillt.
War aber bis jetzt der einzigste Schaden. Für kleine Privatfeten habe ich ein Hondaaggregat mit 1.2kw. Das reicht für Lichterkette + Bierkühler und Stereoanlage. hatte da noch nie technische Probleme!
Für grössere Events mieten wir uns vom Örtlichen Baumaschinenverleiher einen Diesel mit 25kw der fest auf einem Autoanhänger installiert ist.
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Großzügig dimmensioniertes Aggregat mieten!
gruß
Fish






Nun ja, wie heißt es so schön: Das eine was man will, das andere was man muss...[...]Wir werden also mit dem 3 KW Moppel auskommen müssen. Seh da keine rechte andere Option. Nur will ich natürlich auch nicht meine heißgeliebten ( und teuren ) Crowns fetzen.
Manno....
Snoopy




beim Bauer Huber, mit seiner Erlaubnis, um die Ecke den 63A Drehstromanschluss für die Dreschmaschine benutzen und mit Ihm dann nach ende der Veranstaltung abrechnen.


), gibt`s selbst in vielen Bands nicht, warum sollte es die also im Forum geben ? 


) und Video.ich seh das recht entspannt, auch wenn wie hier bei uns beiden 2 sichtweisen aufeinander treffen.Auch wenn`s manchmal etwas drunter und drüber geht, und es auch nicht immer harmonisch abläuft. Doch Harmonie, ( hey, das ist D-Dur, nicht E-Dur !!), gibt`s selbst in vielen Bands nicht, warum sollte es die also im Forum geben ?
Dachte mir den 6 KW-Moppel nur für die PA ( dann doch 2 Pulte, trau den DJ`s nicht) und Video.
Denke dass, das Video-Material ( 8 x 17"-Röhre, 1 x NB, 2x Multiplexer ) ne einigermaßen gleichmäßige Grundlast macht.
Und dann den 3-KW-Moppel für den Rest. Also die 6 Kannen a`100 Watt, mit Dimmer, und der Hausstrom.
