2 Probleme: Profil-Link und Editor-Formatierung

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.223
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hallo, schön, dass das Board wieder flott ist... Hab aber jetzt zwei andere Probleme. 1. Frage: brauche ich ein Browser-Update? Mit Firefiox 1.5.0.11 ging es bis gestern einwandfrei. Seit gestern funktionieren aber die Formatierungen im Editor nicht mehr. Keine Zeilenumbrüche, keine Sonderzeichen, keine Listen oder Schriftformatierungen... allerdings nur bei meinen eigenenen Posts - die der anderen User sehen normal aus... 2: Bei klick auf den Profillink eines User bekomme ich nicht mehr die Auswahl: weitere Beiträge des Users, Schreibe Nachricht, besuche Profil, besuche Hompage usw, sondern komme immer nur noch direkt ins Profil des Users...
 
Eigenschaft
 
Mhm, hi antipasti, also hier geht es auch mit Firefox 1.5.x, daher brauchst du eigentlich kein Update. Aber irgendwas scheint bei dir faul zu sein.. der erste Schritt wäre Cache&Cookies löschen ..
 
Mhm, hi antipasti, also hier geht es auch mit Firefox 1.5.x, daher brauchst du eigentlich kein Update. Aber irgendwas scheint bei dir faul zu sein.. der erste Schritt wäre Cache&Cookies löschen ..

Danke!
Probier ich mal - sehe ja gleich, ob es hinhaut ... glaube, das Problem hatte ich schon einmal nach größeren MB-Bastelarbeiten... und das wars ebenfalls damit getan... hatte ich aber vergessen. ZUmal es so plötzlich und unvermittelt auftauchte....

Umbruch
  • liste ghet
  • listee geht
Na also....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben