2 Probleme: Profil-Link und Editor-Formatierung

von antipasti, 23.03.07.

  1. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 23.03.07   #1
    Hallo, schön, dass das Board wieder flott ist... Hab aber jetzt zwei andere Probleme. 1. Frage: brauche ich ein Browser-Update? Mit Firefiox 1.5.0.11 ging es bis gestern einwandfrei. Seit gestern funktionieren aber die Formatierungen im Editor nicht mehr. Keine Zeilenumbrüche, keine Sonderzeichen, keine Listen oder Schriftformatierungen... allerdings nur bei meinen eigenenen Posts - die der anderen User sehen normal aus... 2: Bei klick auf den Profillink eines User bekomme ich nicht mehr die Auswahl: weitere Beiträge des Users, Schreibe Nachricht, besuche Profil, besuche Hompage usw, sondern komme immer nur noch direkt ins Profil des Users...
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Mhm, hi antipasti, also hier geht es auch mit Firefox 1.5.x, daher brauchst du eigentlich kein Update. Aber irgendwas scheint bei dir faul zu sein.. der erste Schritt wäre Cache&Cookies löschen ..
     
  3. antipasti

    antipasti Threadersteller Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 23.03.07   #3
    Danke!
    Probier ich mal - sehe ja gleich, ob es hinhaut ... glaube, das Problem hatte ich schon einmal nach größeren MB-Bastelarbeiten... und das wars ebenfalls damit getan... hatte ich aber vergessen. ZUmal es so plötzlich und unvermittelt auftauchte....

    Umbruch
    • liste ghet
    • listee geht
    Na also....