2 Songs [EBM und Ambient]

von Amon Chakai', 12.08.07.

  1. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Ahoi!

    Von mir gibt es auch mal wieder was zu hören.
    Ich habe diesmal ein wenig mit EBM und Ambient (das mich in letzter Zeit sehr interessiert) experimentiert und dabei sind diese beiden Songs rausgekommen.
    Würde gerne wissen was ihr von denen haltet damit ich die Contras in zukünftigen Songs verbessern kann.;)

    EBM

    Ambient



    Amon
     
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 15.08.07   #2
    hey amon
    ich hab mir nur den ambient song angehoert und der gefällt mir sehr gut!
    es erinnert mich sehr an boyd rice und ich bin ein absoluter fan von boyd rice ;)
    mach weiter so und falls du lust hast schick mir mehr von dem stuff :D
    greetz ake
     
  3. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.08.07   #3
    Vielen Dank für das Feedback!Ich hatte die Hoffnung auf Antworten schon fast aufgegeben;)
    Ich arbeite momentan an 2 weiteren (Dark-)Ambient Songs...vielleicht mach' ich da mal eine EP draus.Ich lasse es Dich auf jeden Fall wissen.Weitere Meinungen?
     
  4. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 17.08.07   #4
    Hat keiner mehr was zu sagen?Wäre schade:(
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 17.08.07   #5
    OK,dann sag ich mal wieder was:

    Zu dem EBM:
    Stellenweise überlagern sich die 2 Sequenzerlines, das klingt nicht ganz to toll.
    Und irgendwie fehlt noch dieses Gesamtkonzept. Aber vielleicht würde sich das klären, wenn noch Gesang drauf wäre, was ich übrigens schade finde, dass dort kein Gesang drauf ist. Aber soweit ists OK, könnte noch ne Menge mehr Druck vertragen der Mix, aber wird schon noch. AjF kann man schon EBM zu sagen.

    Zu (dark)Ambient kann ich leider nicht viel sagen, da ich sowas nicht sehr viel höre.
    Nur soviel, dass es ein solides Stück ist.


    Zum Schluss will ich noch sagen, dass man (oder ich) eine Musikalische Weiterentwicklung sehe, die sehr in die richtige Richtung geht. Also: Weiter so, und auch mal singen, das kann eine ganze Menge aus einem Song rausholen.

    PS: kannst ja auch mal was zu meinen beiden neuen Songs sagen:
    https://www.musiker-board.de/vb/son...lektro-techno-bisserl-freaky.html#post2443149
    https://www.musiker-board.de/vb/son...elektro-wave-warum-wieder-einmal-traurig.html
     
  6. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.08.07   #6
    Ok, vielen Dank Wolf.Ich werde an dem EBM Song arbeiten.
    Das mit dem Gesang muss ich mir überlegen, da ich da nicht so der Hit bin;)
    An dem Ambient werde ich auch noch tüfteln.Ja ich hör mir deine Songs mal an.
     
Die Seite wird geladen...