2 Songs meiner Band

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
www.myspace.com/schleusebmusic

Ja, würde gerne wissen was ihr davon haltet oder ob wir nochwas verbessern könnten oder sonstwas. Einfach bisschen Kritik ;)


Danke
 
Eigenschaft
 
Sag doch mal was dazu wie das aufgenommen wurde. Klingt nach Proberaumaufnahme mit nen paar Micros. Also schon okay.
1. Song:
Der Bass ist mir zu leise. Ich höre über Kopfhörer ab.
Eure ORgel gefällt mir. Bringt schöne Element rein.
Auch die kleinen Breaks sind nett. Schönes Lied.

2. Song:
Aufnahmequali wie beim ersten. Also okay. :)
Allerdings hör ich diesmal etwas mehr Bass. Könnt aber ruhig trotzdem etwas mehr im Vordergrund sein.
Swingt ganz gut. Allerdings find ich den Tempowechsel merkwürdig, da er so schleppend stattfindet. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Gitarre spielt zu viele unterschiedliche Licks...ich hatte da jetzt bei (einmaligem) Hören kaum Wiedererkennungswert.

Alles in allem nett, gut & okay. Aber vom Hocker reißts mich nicht. Danke fürs Teilen, trotzdem :)
lg,
t.
 
1. song
geht ins blut^^ nur das keyboard geht mir n bischen auf den sack^^ aber gefällt mir richtig gut!

2. song
gefällt mir nich so. ich würd in die gitarre etwas mehr hall machen und gefühlvoller spielen.
 
Gefällt mir gut, vorallem die Gitarre. Die Orgel ist manchmal etwas hektisch, ist aber auch ok.
 
Einfach geil^^
 
1. Song: Lustiges Motiv, geht gut ins Ohr. Stellenweise leider schon störend untight, vor allem der Bass am Anfang und die Breaks in der Mitte (so um 1:55). Nicht dass ich etwas gegen die Breaks hätte, ich finde die sehr geil! (Ich weiß nicht wieso, aber mich erinnerts irgendwie an die Jazz Crimes von Joshua Redman...;) )
Beim Comping während der Soli wär ein bisschen Abwechslung nett. Die orgel passt super zum Sound. Insgesamt klingts noch etwas unfertig, als wärs erst halbfertig arrangiert.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben