2 Songs meiner Band

von BallTongue, 19.06.07.

  1. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.06.07   #1
    www.myspace.com/schleusebmusic

    Ja, würde gerne wissen was ihr davon haltet oder ob wir nochwas verbessern könnten oder sonstwas. Einfach bisschen Kritik ;)


    Danke
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Sag doch mal was dazu wie das aufgenommen wurde. Klingt nach Proberaumaufnahme mit nen paar Micros. Also schon okay.
    1. Song:
    Der Bass ist mir zu leise. Ich höre über Kopfhörer ab.
    Eure ORgel gefällt mir. Bringt schöne Element rein.
    Auch die kleinen Breaks sind nett. Schönes Lied.

    2. Song:
    Aufnahmequali wie beim ersten. Also okay. :)
    Allerdings hör ich diesmal etwas mehr Bass. Könnt aber ruhig trotzdem etwas mehr im Vordergrund sein.
    Swingt ganz gut. Allerdings find ich den Tempowechsel merkwürdig, da er so schleppend stattfindet. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Gitarre spielt zu viele unterschiedliche Licks...ich hatte da jetzt bei (einmaligem) Hören kaum Wiedererkennungswert.

    Alles in allem nett, gut & okay. Aber vom Hocker reißts mich nicht. Danke fürs Teilen, trotzdem :)
    lg,
    t.
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 07.07.07   #3
    1. song
    geht ins blut^^ nur das keyboard geht mir n bischen auf den sack^^ aber gefällt mir richtig gut!

    2. song
    gefällt mir nich so. ich würd in die gitarre etwas mehr hall machen und gefühlvoller spielen.
     
  4. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 29.07.07   #4
    Gefällt mir gut, vorallem die Gitarre. Die Orgel ist manchmal etwas hektisch, ist aber auch ok.
     
  5. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 18.08.07   #5
    Einfach geil^^
     
  6. account

    account Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Graz/Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    564
    Erstellt: 20.11.07   #6
    1. Song: Lustiges Motiv, geht gut ins Ohr. Stellenweise leider schon störend untight, vor allem der Bass am Anfang und die Breaks in der Mitte (so um 1:55). Nicht dass ich etwas gegen die Breaks hätte, ich finde die sehr geil! (Ich weiß nicht wieso, aber mich erinnerts irgendwie an die Jazz Crimes von Joshua Redman...;) )
    Beim Comping während der Soli wär ein bisschen Abwechslung nett. Die orgel passt super zum Sound. Insgesamt klingts noch etwas unfertig, als wärs erst halbfertig arrangiert.

    lg
     
Die Seite wird geladen...