2 Songs meiner Band

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Ich find den Gesang eigentlich in Ordnung.
Klar, unkonventionell, aber das ist doch egal-
Solange man auf so 'ne Mucke steht, ist's gut anzuhören !
 
Musik find ich ganz gut, bisschen zu viele Melodien und irgendwie breitgefächerte Akkorde (komisch erklärt ich weiß). Der Gesang...
Sry aber ich find den echt zum Kotzen :(
 
Beim ersten Song finde ich den Übergang im Intro zu krass, von Clean auf dieses erste schnelle Lick.

Also den Übergang finde ich echt geil :)

Coole Tracks! :great:

P.S. Geiler Sound! Hammer!
Die Soli sind echt genial!
 
Also den Übergang finde ich echt geil :)

Coole Tracks! :great:

P.S. Geiler Sound! Hammer!
Die Soli sind echt genial!
Cool. Auch hier gibts scheinbar trotzdem einige die was mit uns anfangen können, hab schon begonnen zu zweifeln. ;) :D
 
Underneath Hell:

Ich finde der song klingt ein wenig zusammengestückelt an manchen Stellen. Gerade im Mittelteil merkt man das mMn deutlich. Das passt nicht so wirklich.
Die einzelnen Ideen sind aber gut, nur wären ein paar Übergänge mal ganz schön, oder etwas mehr Riffs, die nicht nur der Melodie folgen, sondern etwas mehr Wumms haben.
Überhaupt mMn zu viele Melodien. Ich habe im Mittelteil schon wieder vergessen, ob die Melodien da etwas mit den Melodien am Anfang überhaupt etwas zu tun haben.

Gesang, naja. Nicht meins, aber ich habe schlimmeres gehört.

Surreal Thoughts:

Nettes Intro, aber völlig unnötig, da der part danach nicht dazu passt. Und da mMn wieder zu viel Melodiegefrickel. Generell vermisse ich bei euch mal ein paar richtig geile Riffs. Die Rhythmus-Gitarresetzt leider gar keine Akzente, finde ich. Die legt nur etwas unter die Leads oder doppelt sie. Ein paar richtig schön strighte Riffs würden das ganze Melodie-Bombardement ;) etwas auflockern und die Songs dynamischer machen.
Aber der Song klingt schon deutlich homogener und nicht gestückelt.

Soli finde ich bei beiden Songs ganz gut. Die wirken etwas durchdachter als die restlichen Melodien, die wirken teilweise ziellos.

Im Allgemeinen finde ich es aber gut, dass man den Bass hört, ist nicht immer so bei solcher Musik. Aber die Klampfen haben mMn keinen Druck, da fehlt es an Körper und Eiern, wie psy schon sagte. Aber schlecht ist die Musik keinesfalls. Zwar nicht wirklich meines, aber ich denke, ihr habt viele gute Ideen. Ihr müsst sie nur mal etwas besser sortieren undnicht alle gleich in einen Song einbauen.
 
Soundmäßig OK - wenn so wollt ihr....
Für den Text braucht ihr nicht viel Gedanken machen :)D)...sowieso kann man nicht verstehen..

Bei euren nächsten Lied könnt ihr ruhig von Tim Mälzer Kochbuch etwas "vorsingen":D
 
Hi

Also zu den Gitarren sag ich mal technisch sauber soweit echt gute Arbeit jedoch für meinen Geschmack ein bisschen überladen (Dynamik geht bisschen verlohren) auch die übergänge würde ich ein klein wenig "feiner" gestalten.
Der Gesang ise definitive nciht mein Ding ist mir zu derbe gegrowlt aber dass ist Geschmackssache. Grundsätzlich find ichs cool könnt ein wenig strukturierter und Dynamischer sein für meinen Geschmack aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Gruss Mark
 
jeztt kommt ich mal... finds klasse bloß gesang zu leise ;-)+


grüße
 
Der Anfang war göttlich

Das Verzerrte.... nja ich persönlich wird da bei den "Solo" Parts mit paar Effekten arbeiten das es nicht so "steril" klingt.

Das Schlagzeug is ja mal voll fürn arsch. Sry aber das hört man manchmal überhaupt nicht und wenn dann nur so leise das man sich fast den Gehörgang bricht beim drauf konzentrieren^^

Der Gesang ist leider überhaupt nicht mein Ding xD ab dem momend wo der Sänger anfängt zu singen hört sich das ganze an wie jede andere Band die dieses Genre spielt. I-wie fehlt da Persönlichkeit, aber das kann auch nur meine Meinung sein.

Aber die Gitarren hören sich gut an! die Melodie gefällt mir =)

Ihr könnt das ganze ja alternativ mit Clean Vokals aufnehmen =) dann hab ich neue Musik zum hören :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben