Mixtour
Registrierter Benutzer
Servus Kollegen,
eine Frage, wir nutzen das Inear Shure PSM 300 Premium,
Mein Ziel auf der Bühne soll sein
1x Masse die auch an die PA geht
1x eigener Mix (mehr Keyboard und mehr von meiner eigenen Stimme
Ich würde gerne zwischen den beiden Mixes wechseln entweder 1 oder 2, wenn möglich sogar eine Mischung aus beidem.
Ist dies mit dem Inear möglich? soweit ich weiß sollte dies funktionieren, auch das die Masse auf ein zweites Inear weitergeschliffen wird.
Grundsätzliche Zielsetzung wäre, das ich und der Gitarrist wählen können zwischen unserem eigenen Mix und dem der Summe (front PA)
Soweit ich weiß kann ich den Eingangssound loopen. auf einen weiteren Inearsender.
Muss beim Inearsender dann Mono oder Stereo mix gewählt werden?
Am Bodypack kann ich ja über die Pfeiltasten dann die jeweiligen Mixes wählen, ist das richtig?
Hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken.
eine Frage, wir nutzen das Inear Shure PSM 300 Premium,
Mein Ziel auf der Bühne soll sein
1x Masse die auch an die PA geht
1x eigener Mix (mehr Keyboard und mehr von meiner eigenen Stimme
Ich würde gerne zwischen den beiden Mixes wechseln entweder 1 oder 2, wenn möglich sogar eine Mischung aus beidem.
Ist dies mit dem Inear möglich? soweit ich weiß sollte dies funktionieren, auch das die Masse auf ein zweites Inear weitergeschliffen wird.
Grundsätzliche Zielsetzung wäre, das ich und der Gitarrist wählen können zwischen unserem eigenen Mix und dem der Summe (front PA)
Soweit ich weiß kann ich den Eingangssound loopen. auf einen weiteren Inearsender.
Muss beim Inearsender dann Mono oder Stereo mix gewählt werden?
Am Bodypack kann ich ja über die Pfeiltasten dann die jeweiligen Mixes wählen, ist das richtig?
Hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken.