2 Videos von mir (mit Gitarre) und einer Freundin (Gesang)

  • Ersteller E-GuitarFlo
  • Erstellt am
E
E-GuitarFlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
25.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo!

Habe mal mit einer Freundin von mir zwei Videos aufgenommen und in Youtube gestellt. Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören
zwinker.gif
Das erste ist eine eigeninterpretation von "Highway to Hell" und das andere die Akkustikversion von einem eigegen Lied von unserer Band. Bitteeee viele Meinungen und Kritik können wir auch vertragen
zwinker.gif


1. http://www.youtube.com/watch?v=4EAQidPemcc
2. http://www.youtube.com/watch?v=gKLtN93A_IE


MfG
Flo
 
Eigenschaft
 
Hi.
also:
die highway to hell interpretation gefällt mir nicht besonders. fehlt der biss. das hat malcolm schon besser hingekriegt. und klingt irgendwie komisch so gesungen von deiner freundin.
der zweite song ist etwas besser aber teilweise solltet ihr die einzelnen songteile stärker abgrenzen. ich hab nur an deinem gleichmäßigen schrummeln und am text erkannt das jetz der ref kommt. also noch ein bisschen ausarbeiten. und nicht so lustlos leute. das muszieren macht euch doch spaß. dann zeigt das doch auch.
mfg
 
JAAAAAAA klar machts uns spaß ;) ok ausdruck wird geändert.

Ja das mit dem Lied haben schon viele gesgat müssen wir wohl echt noch dran arbeiten. Danke für die Antwort ;)
 
der refrain von highway to hell gefällt mir auch nicht so, weil wie Himmelkind18 es schon gesagt hat, der biss fehlt. Die Strophe allerdings find ich persönlich ganz cool und die Stimme deiner Freundin gefällt mir ansonsten auch sehr gut.
 
hey echt klasse ohne witz
 
also die stimme ist wirklich geil, ich suche im moment noch eine duettpartnerin, die stimme würde echt gut passen. melde dich gleich mal
joemarvinhenson(at)msn.com
aber die gitarrenbegleitung lässt doch etwas zu wünschen übrig!


liebe grüße und genießt die hitze
joey
 
oh... also ich (der gitarrist) spiele erst seit 1 einhalb Jahren. bin fleißig am üben und hoffe mich zu bessern ;)

haben nochmal ein Video gemacht aber sage gleich am anfngd as die gitarre nicht so der brin ger ist (die sängerin wollte es unbedingt hochladen) also achtet mehr auf die stimme ;)
http://www.youtube.com/watch?v=RSlzWu9A30I
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben