2 Videos von mir (mit Gitarre) und einer Freundin (Gesang)

von E-GuitarFlo, 12.05.07.

  1. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #1
    Hallo!

    Habe mal mit einer Freundin von mir zwei Videos aufgenommen und in Youtube gestellt. Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören [​IMG] Das erste ist eine eigeninterpretation von "Highway to Hell" und das andere die Akkustikversion von einem eigegen Lied von unserer Band. Bitteeee viele Meinungen und Kritik können wir auch vertragen [​IMG]

    1. http://www.youtube.com/watch?v=4EAQidPemcc
    2. http://www.youtube.com/watch?v=gKLtN93A_IE


    MfG
    Flo
     
  2. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Hi.
    also:
    die highway to hell interpretation gefällt mir nicht besonders. fehlt der biss. das hat malcolm schon besser hingekriegt. und klingt irgendwie komisch so gesungen von deiner freundin.
    der zweite song ist etwas besser aber teilweise solltet ihr die einzelnen songteile stärker abgrenzen. ich hab nur an deinem gleichmäßigen schrummeln und am text erkannt das jetz der ref kommt. also noch ein bisschen ausarbeiten. und nicht so lustlos leute. das muszieren macht euch doch spaß. dann zeigt das doch auch.
    mfg
     
  3. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.07   #3
    JAAAAAAA klar machts uns spaß ;) ok ausdruck wird geändert.

    Ja das mit dem Lied haben schon viele gesgat müssen wir wohl echt noch dran arbeiten. Danke für die Antwort ;)
     
  4. 27nick

    27nick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.07   #4
    der refrain von highway to hell gefällt mir auch nicht so, weil wie Himmelkind18 es schon gesagt hat, der biss fehlt. Die Strophe allerdings find ich persönlich ganz cool und die Stimme deiner Freundin gefällt mir ansonsten auch sehr gut.
     
  5. bobby1990

    bobby1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 22.05.07   #5
    hey echt klasse ohne witz
     
  6. joe_maffay

    joe_maffay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.07   #6
    also die stimme ist wirklich geil, ich suche im moment noch eine duettpartnerin, die stimme würde echt gut passen. melde dich gleich mal
    joemarvinhenson(at)msn.com
    aber die gitarrenbegleitung lässt doch etwas zu wünschen übrig!


    liebe grüße und genießt die hitze
    joey
     
  7. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.07   #7
    oh... also ich (der gitarrist) spiele erst seit 1 einhalb Jahren. bin fleißig am üben und hoffe mich zu bessern ;)

    haben nochmal ein Video gemacht aber sage gleich am anfngd as die gitarre nicht so der brin ger ist (die sängerin wollte es unbedingt hochladen) also achtet mehr auf die stimme ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=RSlzWu9A30I
     
Die Seite wird geladen...

mapping