2 Vids: 1 World Class Riffing / 1 SG vs. LP

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
zu 1:
schreckliche scheissmukke!
boah...wie kan man sich nur stundenlang sowas anhören?
so leute solls ja geben :D
 
-Sl4vE- schrieb:
zu 1:
schrekliche scheissmukke!
boah...wie kan man sich nur stundenlang sowas anhören?
so leute solls ja geben :D

endlich sagts mal einer, einfach schrecklich:eek:
 
deXta schrieb:
endlich sagts mal einer, einfach schrecklich:eek:

jaja....ich bin ja immer dafür da wenns um sachen geht die richtig scheisse sind :D

zu 2:

das is richtig geil!
endlich mal ein 1:1 vergleich zwischen paula und SG!
sind das gibsons?
ich konnte die kopfplatte kaum sehen (kleinste bildgröße :D )
 
'Same song, same amp, same settings, different guitar. Gibson Les paul vs Gibson SG'
 
juke schrieb:
'Same song, same amp, same settings, different guitar. Gibson Les paul vs Gibson SG'

steht das da?
hab ich überhaupt nicht gesehen!
thX
 
-Sl4vE- schrieb:
steht das da?
hab ich überhaupt nicht gesehen!
thX
Same here, habs auch überlesen, wusste deswegen nicht dass beides Gibsons sind ;)
 
ich sag nur: abwechslung. die fehlt nämlich in video 1 komplett. mag ja schwer sein, aber klingt sehr bescheiden, wie n presslufthammer mit schluckauf. nichts besonders tolles.
 
Hab' mich schon gefragt, wo die Leute mit dem einzig wahren Geschmack bleiben. :great:
Um was dazu zu sagen:
Absolut Hammer, was er spielt!
Nur schade, dass man fast keinen Ton raushören kann.
Er könnte auch halb so viele Töne spielen, es würde sich genau gleich anhören. :D
 
rockforce schrieb:
ich sag nur: abwechslung. die fehlt nämlich in video 1 komplett. mag ja schwer sein, aber klingt sehr bescheiden, wie n presslufthammer mit schluckauf. nichts besonders tolles.

das stimmt natürlich, unabwechslungsreich ists schon. für leute die solche musik mögen und abwechslung wollen empfehle ich die band "Martyr". Die genialste ultra-heavy metal band die ich kenne:

www.martyr-canada.com
 
laaaangweilig ...
 
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Ich find ehrlich gesagt beide videos langweilig. cannibal corpse sind zwar technisch top..nur hört man davon leider nicht so sehr viel (tip von mir: mal necrophagist anhören, das sind techniker wo mans hört). und beim zweiten...nix besonderes...

PS: leute die andere wegen ihrer musik bzw. ihrem musikgeschmack verurteilen sind wirklich erbärmlich

PPS: Hier mal was von necrophagist (@ mods: alles legal, is von deren hp)
 
Xyphelmuetz schrieb:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Ich find ehrlich gesagt beide videos langweilig. cannibal corpse sind zwar technisch top..nur hört man davon leider nicht so sehr viel (tip von mir: mal necrophagist anhören, das sind techniker wo mans hört). und beim zweiten...nix besonderes...

PS: leute die andere wegen ihrer musik bzw. ihrem musikgeschmack verurteilen sind wirklich erbärmlich

PPS: Hier mal was von necrophagist (@ mods: alles legal, is von deren hp)

Beim 2ten gehts auch lediglich um den Vergleich und nicht um das Spiel oder die Musik!:screwy:

...und Necrophagist, ja sind technisch auch ein Knueller, aber auch das steht hier nicht zur debatte...:screwy:

:p :p :p
 
ich find auch dass die musik scheisse ist (und das will was heissen, ich schau gerade tv total wo thomas anders auftritt:( )
aber man muss zugeben dass die jungs es drauf haben, auch wenn ich kurz davor war mein kopf irgendwo dagegen zu schlagen als ich sie angeschaut habe...
und ja finde auch der bassist hats ma sehr geil drauf gehabt....

PS: thomas anders sucks!
 
Xyphelmuetz schrieb:
PS: leute die andere wegen ihrer musik bzw. ihrem musikgeschmack verurteilen sind wirklich erbärmlich

wegen was soll man denn leute sonst verurteilen. man soll sie nicht wegen ihrer nationalität, rasse, religion, sexualität, geschlecht und so weiter verurteilen... wegen irgendwas muss man es doch :(
 
juan schrieb:
wegen was soll man denn leute sonst verurteilen. man soll sie nicht wegen ihrer nationalität, rasse, religion, sexualität, geschlecht und so weiter verurteilen... wegen irgendwas muss man es doch :(
Nein...
 
nochmal zum liedtitel. ich hab ehrlich gesagt von aerosmith keinen tab gefunden, der auf den Titel 'no surprize' passt...

kann da wer aushelfen?
hab schon bei ultimate-guitar.com und bei mysongbook.com gesucht und nichts gefunden.
kann natürlich auch sein, dass ich blind bin
 
Zu Video Eins:


Ich bin net so der Über-CC-Fan und das Lied an sich ist auch nicht so der Bringer, aber technisch ist das WOW. Allgemein sind CC hammerschwer, der kram von Mudvayne ist ja relativ leicht nachspielbar. . .

Necrophagist, uaaaargh . . . Gute Musiker, schreckliche Musik.



Zu Video2:

Als er die SG spielt klingt es im vergleich zur Paula wie wenn man ein wahwah nimmt und minimalst runterdrückt (erinnert mich immer bissl an nen röhrenden Elch :D ), aber schon ein deutlicher Unterschied.

Und man sieht am Anfagn des Videos relativ undeutlich dass aufm Headstock der Paula Gibson steht, aber man erkennts ;)
 
Zu 1.: Ich denke es geht da eher um die Technik als um Variation oder Geschmack, und technisch gibts wohl nix zu meckern. Ich weiß, öffentliches Forum, "ich darf mine Meinung sagen", blabla, aber wenns euch nicht gefällt, schreibt dies doch bitte nicht hier rein, dafür gibts etliche CC-Threads. Sonst kann man gleich noch die Country- und die Hiphopfraktion einladen, damit von denen auch noch jeder posten kann, wie scheisse es ist, und wie man nur sowas hören kann.
Ach ja, bisher gabs noch keinen einzigen, der ein kleines "Danke, dogdaysunrise" rausgebracht hätte, was ich hiermit tun will.
Gruß,
Dainsleif
 
Ja das erste video kannte ich schon was länger aber es ist von der technik etc alles einfach oberklasse ..und der basser der hats wirklcih in sich der steck so manchen gitarristen inne tasche ;)


das 2 video hab ich mir noch nich angeschaut :D
 
Wahnsinn, wie man's zwar können kann, aber so nen Mist machen kann. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben