2-Wege Frequenzweiche für Line-Signal

F

fluse

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.09
Registriert
24.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Gutsten Morgen!
da ich mir grad ein 2-kanal compressor für mein bass gekauft habe würde ich diese 2 kanäle auch gerne so nutzen, dass ich mein signal auf beide kanäle raufbügel. dazu würde ich gerne ne frequenzweiche vorschalten sodass ich quasi einen einfachen bi-band-compressor habe.

nun stellen sich da 2 fragen auf:
1. reciht da eine passive weiche?
2. habt ihr einen schönen schaltplan für eine solche weiche? habe bisher nur welche für boxen gefunden die dementsprechend dimensioniert waren.

danke euch für eure antworten und wünsche noch einen sonnigen tag.
fluse
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben