20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party One

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Gerade aus einer Laune heraus nochmal aufs Banner und darüber hier in den Thread geklickt, festgestellt, dass das Gewinnspiel gerade so noch läuft, hochgescrollt - und es war tatsächlich genau der gesuchte Header am Start. Das muss ein Zeichen sein! :eek2:

In diesem Sinne: Happy Birthday MB! Auf 20 weitere Jahre! 🥳:prost:


MB Birthday.PNG


Was das Interesse an den Preisen (in absteigender Reihenfolge) anbelangt:
1) Ibanez AMH90
2) Zultan Impulz Becken
3) K&M Vlogger Set

Mit Elixir-Saiten kann ich ehrlicher Weise noch weniger anfangen als mit Jazz. :D
 
173047E6-7D26-4FF3-BA08-EF75A098EA82.jpeg

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahrzehnten Musiker-Board!!

Falls ihr meinen Namen aus dem Lostopf zieht wünsche ich mir:

1. das Zultan Impulz Becken Set
2. die Ibanez AMH90 Gitarre
3. das K&M Vlogger Set

ROCK ON & STAY SAFE

Ija
 
goodluckme.png


Alles gute!

Mein Wunschgewinn ist die Ibanez AMH90
<3
 
Gewinner Party One
Hoffe es hat euch Spaß gemacht bis hierhin ... kleine Verschnaufpause und dann geht es nächste Woche mit der zweiten Runde los. Und auch da sind wieder tolle Preise am Start.

Bis dahin bleibt Zeit um den Gewinnern dieser Runde zu gratulieren ... mein Zufallsgenerator meinte es sollte diese User treffen.

Die tolle Ibanez geht an Beitrag #84 ==> @siebass


ibanez-amh90_300-jpg.789075



Die Session mit Max Frankl geht an #58 ==> @nasi_goreng

max-jpg.789078



Das Impuls Set von Zultan geht an #120 ==> @Rockopa (aber bitte nicht als PA Deko verbauen :rofl: )

impulz-jpg.789076



Der 3er Pack ELIXIR Saiten geht an #155 ==> @MrEhrmantraut (bitte in der PN auch die gewünschte Saitenstärke hinterlegen)

elixir-jpg.789074



Das VLogger Set von K&M geht an Beitrag #7 ==> @exoslime (P.S. K&M legt wohl noch 2 Kleinteile dazu, also nicht wundern :) )

k-m-jpg.789077





Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen den Usern in den weiteren Runden viel Glück !!!

Gruß
Martin

P.S. die Gewinner schreiben mir bitte eine PN mit den Adressdaten, ich leite es weiter an die Vertriebe ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :cool: (y)
 
Glückwunsch an die Gewinner! :)(y)
 
Gratulation an die Gewinner!
Viel Spaß mit euren Gewinnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey super,
vielen Dank für diesen ganz besonderen Preis! Das war eine ganz tolle Idee. Freue mich schon sehr auf die Session mit Max Frankl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation an alle und besonders Chris (@exoslime).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die tolle Ibanez geht an Beitrag #84 ==> @siebass
unglaublich :juhuu: unfaßbar :juhuu: irre :juhuu: freu :juhuu:
eine gitarre dieser art stand schon lange auf meiner wunschliste, hab' aber immer gedacht: üb' doch erst einmal mit dem, was du hast.
ich hatte das eben meinem gitarrenlehrer erzählt. erster kommentar: dann mußt du jetzt aber noch mehr üben :opa: .
vielen dank, horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch an die Gewinner!! Viel Spaß mit den Sachen :)
Man liest sich
Micha
 
Super ick freu mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gratuliere :great:

Ich wollte die Gitarre eh nicht ... :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch allen
 
Wow, was für eine Überraschung!! :eek2:
Vielen Dank, darüber freue ich mich besonders und kann das Set auch gut gebrauchen :)
Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben