Gewinnspiel für Drummer

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich hoffe es gibt irgendwann mal wieder n Gewinnspiel für drummer, denn mit nem Bass kann ich nich viel anfangen :D
Ich denke schon... letztlich hängt die "Spendenbereitschaft" eventueller Sponsoren davon ab, wie viele Leute sich hier tummeln.
 
hmmm wie wärs mit einer kleinen statiktik
wie viele haben teilgenommen
wie viele hatten die richtige lösung :screwy: :D
 
hm schade....dann muss ich meine paiste 302 noch etwas länger spielen:D
achja und.... mehr gewinnspiele:great:
 
Nur wie Lüm schon angesprochen hatte, ist die Warscheinlichkeit groß, dass es so ein Saison-User ist der alle 4 Wochen mal ins Board schaut und per Zufall in den Thread gelangt ist.

Es ist definitiv nicht der Fall :p
Bin nur nicht so der Schreiber. Bilde lieber meine Fachkenntnisse aus :D

@35Percent: Mein aufrichtiges Beileid :rolleyes:

Eine Statistik würde mich auch mal brennend interessieren. Gabs Disqualifikationen?
 
Es ist definitiv nicht der Fall :p
Bin nur nicht so der Schreiber. Bilde lieber meine Fachkenntnisse aus :D
Und selbst wenn... es wäre unmöglich und auch unfair, den Gewinner nach solchen Kriterien zu selektieren. Das hat nun eben auch was mit Glück zu tun - sonst müsste ich die Gewinne gleich an einen HCA oder MOD schicken ;)

Eine Statistik würde mich auch mal brennend interessieren. Gabs Disqualifikationen?

Ich komme hier zuhause nicht an den Account ran (weil ich das Passwort nicht auswendig weiß)... aber, AFAIR waren es knapp 400 Teilnehmer.

Eine richtig/falsch Quote habe ich nicht. Bei Stichproben war kein einziger Fehler, naja, die Aufgabe war ja auch nicht sonderlich schwer. Ich habe einfach einen Gewinner gezogen und dann erst kontrolliert, ob das Lösungswort stimmt. Wäre das nicht der Fall gewesen, dann hätte ich den gezogenen disqualifizisct und erneut enen Gewinner gezogen.

Schätzungsweise waren etwa 50% der Teilnehmer keine Drummer, aber das war ja auch nicht Bedingung.
 
400? oh... so viele hätt ich nich gedacht=)
naja... also viel spaß mit deinen becken santa:great:
 
Es ist definitiv nicht der Fall :p
Bin nur nicht so der Schreiber. Bilde lieber meine Fachkenntnisse aus :D

War alles garnicht so ernst gemeint, was ich geschrieben habe. Natürlich von mir auch nochmal meinem Glückwunsch. Hast dir die Dinger wirklich verdient, wenn du dich nur über diesem Wege von deinen pst3-Platten trennen kannst.
 
Das ist doch schön, Wenn man hört dass damit pst3 ersetzt werden ärgert man sich gleich nicht mehr so, dass man nicht gewonnn hat. Ich hätte mit dem Set glaub ich eh nicht sooooo viel anfangen können, da die wahrscheinlich nicht besonders gut mit meinen Sabian B8s harmoniert hätten.

Also auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!
 
Das ist doch schön, Wenn man hört dass damit pst3 ersetzt werden ärgert man sich gleich nicht mehr so, dass man nicht gewonnn hat. Ich hätte mit dem Set glaub ich eh nicht sooooo viel anfangen können, da die wahrscheinlich nicht besonders gut mit meinen Sabian B8s harmoniert hätten...
Wie's aussieht, ist der Gewinner auch zufrieden mit dem Ersatz der PST3 :)
 
Ja bin ich. Sehr sogar ;) Nochmal ein Dankeschön von mir. Hab mich auch über die persönlichen Glückwünsche auf der Rechnung gefreut. Und das beste: ne Beckentasche war dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben