Gewinnspiel für Drummer

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Les dir mal zwei Posts über deinem meinen Post durch, dann hättest du dir deine Frage eigentlich sparen können... :rolleyes:
 
:great: klasse Gemüter! :rolleyes:
 
ja muss euch allen zustimmen ist eine echt gute aktion. ich könnte vor allem die becken echt gut gebrauchen da ich unbedingt eine neue hihat brauch aber mir gerade leider keine holen kann.
MfG: mrscientist
 
mrscientist
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
Hey wird das ergibnis morgen bekannt gegeben oder meint ihr wir müssen uns noch etwas mehr gedulden? :)
 
Mir egal, bin Morgen auf der Musikmesse. ;)

Jetzt mach mal das Ergebnis nicht zum Mittelpunkt deines Lebens, gibt wichtigere Dinge - wer solange warten konnte, da kommt es auf einen Tag hin oder her auch nicht mehr an... :)
 
Mensch, eine allgemeine Aufregung hier wegen ein paar Becken die einer von Hunderten gewinnen wird ;)

Aber dem Glücklichen schonmal alles alles gute zu den neuen Becken :great:


Schöne Grüße aus unserem Keller
 
ich fände es gut wenn der gewinner hier reinposten würde das er die becken hat
oder das hier reingepostet wird wer gewonnen hat
MfG mrscientist
 
ich fände es gut wenn der gewinner hier reinposten würde das er die becken hat
oder das hier reingepostet wird wer gewonnen hat
MfG mrscientist
Zustimm
 
hhmm Dachte eigentlich das wäre eine Selbstverständlichkeit !?
 
Hoffe auch das der hier gepostet wird.
 
mein Gott, seid ihr ungeduldig
 
Ich gehe sowieso davon aus, dass es noch 2-3 Tage dauert bis alles ausgewertet wurde. Die letzten Einsendungen können ja noch gestern eingegangen sein! Also geduldet euch ;)
 
Außerdem ist heute Sonntag, da arbeitet keider freiwillig ;)
 
hmm...vielleicht auch kein zufall dass das ergebnis gerade heute feststehen sollte ;-)
 
Neben der unglaublichen Ungeduldigkeit, die hier herrscht und schon fast etwas auf die Nerven geht, will ich auch noch anmerken, dass es auch sein kann, dass es ein User ist, der mittlerweile 5 Posts geschrieben hat, zum guten Glück genau im richtigen Moment hier im Board aktiv war (weil er eigentlich nur alle 4 Monate mal reinschaut), eigentlich gar kein Instrument spielt, es sich aber doch zum Hobby gemacht hat, ab und an mal auf ner uralten Gitarre zumzuzupfen.
Da es eine globale Ankündigung war, die in jedem Subforum hier erschien und da alle Teilnahmeberechtigt waren kann es gut sein, dass es einer der User ist, den man schon lange als Karteileiche abgestempelt hat. Also macht euch deswegen mal nicht gleich in die Hose. Ihr müsst euch das Los schliesslich mit weiteren 50'000 Usern teilen.


Und erwartet also auch nicht, dass sich der Glückliche zu 100% hier bei euch melden wird.

Das mal so nebenbei ;)

Limerick
 
Bin mal gespannt wers bekommt.
 
Bin durch den Bass-Gewinnspielthread hierauf aufmerksam geworden und
hab nich genau hingeguckt und heute die Antwort gepostet:redface:
Achja schön ist das so verpeilt zu sein:D
 
Außerdem ist heute Sonntag, da arbeitet keider freiwillig ;)
Ja heute ist Sonntag und ich kann hier zu Hause den Gewinner nicht ermitteln. Außerdem habe ich dabei immer gerne ein paar Zeugen, die aufpassen, dass ich keinen Fehler mache.

Ich werde den Gewinner morgen ermitteln und das Ergebnis - bzw den Nickname des Gewinners - hier posten.

Ich sehe keinen Grund, warum der Gewinner annonym sein sollte. Ob und wann er sich allerdings dann dazu äußern will, kann ich nicht beeinflussen...
 
So - alea iacta est...

gewonnen hat: User Santa

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit... :)

€: Ach ja... das Lösungswort war "Adrian"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben