Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party One
Happy Birthday Musiker-Board - Party One 19.03. - 16.04.
Hier nun die erste Runde unserer Gewinnspiele.
In allen Spielen wird es um 2 Hauptpreise aus verschiedenen Kategorien gehen. On Top haben wir einige "nützliche Helfer" Pakete geschnürt und jeden Monat gibt es den "Kann die MasterCard nicht kaufen" Preis. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.
Party One
Gitarre: Ibanez AMH90
Drums: Zultan Impulz Becken Set
K&M Vlogger Set
3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
ZOOM Meeting mit Max Frankl
Die Preise im Detail:
Ibanez AMH90
Die Ibanez AMH90 - hier in Cherry Red - hat einen Korpus aus Linde und einen Hals aus Ahorn mit Ebenholz Griffbrett.
Zwei Super 58 Pickups sorgen in Verbindung mit dem Tri-Sound Schalter für vielfältige Klangoptionen.
Die Mensur hat die für die Bauform klassischen 628 mm.
Zultan Impulz Becken
Im Beckensatz sind: 20" Ride, 16" Crash und 14" Hi-Hat sowie eine Beckentasche.
Die Zultan Becken sind in der Türkei handgefertigt. Das Musiker-Board war 2013 vor Ort und hat Eindrücke der traditionellen Herstellung gesammelt.
Die Becken sind aus B20 Bronze hergestellt.
K&M Vlogger Set
Das K&M Vlogger Bundle hilft bei den kleinen täglichen (Home-) Recordings. Das einzige Werkzeug welches mit mir bisher auf jeder NAMM war.
Das Stativ bietet zwischen 240 und 450 mm Höhe.
Mit dem Kugelgelenk bekommt man die "Übersetzung" vom typischen Stativ Anschluss auf die Gewinde von Kameras und Zoom Rekordern.
Elixir Saiten
Elixir Saiten haben wir im Musiker-Board schon ausgiebig getestet und für gut befunden. 3 Sätze warten auf den Gewinner. Saitenstärke und Produkt (E-Gitarre, A-Gitarre) entscheidet der Gewinner.
Private Session
Max Frankl hat den Echo - deutschen Musikpreis - in der Kategorie Jazz gewonnen und ist aufstrebendes Talent mit eigener musikalischer Note.
Max Frankl nimmt sich eine Stunde Zeit um per ZOOM mit dem Gewinner eine ganz persönliche Jazz Session abzuhalten. Der Gewinner kann sich überraschen lassen oder ein Thema vorgeben. Oder vielleicht mag man ja auch nur über das Thema plaudern. Nichts muss, (fast) alles kann.
Was müsst ihr tun um dabei zu sein?
Euer Ticket ist ein Post hier im Thread. Dazu benötigt ihr einen Screenshot des Geburtstags Kopfbildes, welches wir euch in lockerer Folge oben immer mal wieder einblenden (auch mobil gibt es das). Bitte lasst euere F5 Taste am Leben , in der Laufzeit des Spieles sollte jeder User, im Rahmen seiner normalen Beteiligung am Musiker-Board, an der Stelle vorbei kommen.
Die Rede ist von diesem hier.
Darunter schreibt ihr bitte, in welcher Reihenfolge euch die Preise interessieren. Die Fairness gebietet es - Bitte - nur Preise zu wählen, für die ihr tatsächlich auch Verwendung habt. Sollte eure Post-Nummer gezogen werden, schauen wir nach, ob noch einer eurer Wunschkandidaten zur Verfügung steht.
In Summe werden wir 6 mal im Abstand von 4 Wochen spielen. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Preise zu gewinnen.
Dieses Spiel endet am 16.04.2021 um 23:59
Viel Erfolg
Gruß
Martin
Let the Party beginn ...
Disclaimer:
Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.
Happy Burzltag!!! Sollte ich ein "Glücklicher" werden, würde mich die Ibanez AMH90 beglücken, dann dann könnte ich meiner Frau diese schenken, damit diese wiederum mich mit Ihrem Guitarrenspiel verzaubern kann, während ich am Keyboard rumwerkle ;-)... Und wenn nicht, dann wenigstens die Elixir-Saiten, wobei die ohne an der Ibanez AMH90 zu hängen, schon wenig klingen (ohne bisher vorhandene E-Gitarre)...
Meinen Glückwunsch an die Gründer und Betreiber unseres Musiker-Boards, aber auch an alle User, Bapperl-Träger, Mod-Kollegen und Admins, die wir alle zusammen das Board zu dem gemacht haben, was es heute ist und für uns bedeutet!
Meine Reihenfolge:
1. die Ibanez AMH90
2. viele viele Elixir-Saiten (die spiele ich seit Jahren auf meiner Martin, entgegen vielen negativen Meinungen anderer User )