20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party One

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich hoffe, es ist so korrekt:

20210319_194406.jpg


Auch wenn ich erst durch dieses Board einiges an Geld für Equipment ausgegeben habe, muss ich sagen, dass es hier sehr viel Spaß macht und ich sehr gerne ein Teil davon bin. Happy Birthday!

Meine Reihenfolge:

- Ibanez AMH90

- Elixir Saiten

- K&M Vlogger Set

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
@exoslime Äh, dann solltest du das richtige Banner suchen :) ... so wie im Startbeitrag als Beispiel.
haha, danke für den hinweis lieber martin, ich dachte es geht auch um den saurier banner der auch in dem startpost ist :ROFLMAO:

na dann...beitrag editiert (y) 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Banner.png


Meine Wahl:
1. Gitarre: Ibanez AMH90
2. K&M Vlogger Set
3. 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl

LG Hubert
 
nyqv0LtB.jpg


Ibanez AMH90
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MB Gewinnspiel.PNG


Yay ... ich erinnere mich noch sehr gut an die erste Version des "Forums". Gut, es war eher ein Gästebuch und noch auf der Musik-Service Seite, aber das hatte irgendwie auch seinen Charme...das ist jetzt echt schon sehr lange her :oops:

1. Ibanez AMH90
2. 3er Pack Elixir Saiten nach Wahl
 
IMG_20210319_202735.jpg


Jippi! Herzlichen Glückwunsch MB 🥳🎂

Als Multiinstrumentalist kann ich alles brauchen 😁, und zwar in folgender Reihenfolge:

1. Ibanez AMH90
2. Zultan Impulz Beckensatz
3. 3er Pack Elixir Nanoweb Phosphor Bronze Medium (13/56)
4. K&M Vlogger Set


Da ich selbst mehr als genug per Videochat unterrichte und so langsam keine Bildschirme mehr ertragen kann, lasse ich das Zoom Meeting gerne für jemand anderen übrig - obwohl ich es für eine super Idee halte 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
obwohl ich es für eine super Idee halte 👍

Und wer glaubt Jazz wäre das anspruchsvollste was mir einfällt, der hat nicht mit Roger Robindore gerechnet. Und kann den jemand zuordnen 😀

Gruß
Martin
 
Happy Birthday, Musiker-Board!
die Webseite, auf der ich die meiste Zeit im Internet verbringe
.

1616183349493.jpeg



  1. Die Ibanez AMH90 wäre natürlich der Hammer! Eine Halbakustik fehlt mir tatsächlich noch in meiner kleinen Sammlung
  2. ein Zoom Meeting mit Max Frankl wäre natürlich auch ne coole Sache
  3. Und Elixir Saiten sind in der Tat meine bevorzugte Hausmarke
Für die Zultan Becken habe ich tatsächlich keine Verwendung, außer dass ich sie weiterverschenken würde, und das K&M Vlogger hab ich bereits schon
 
Edit: Uiuiuiuiui vor lauter einfügen ganz vergessen:
Alles Gute alte Socke
Du Quelle vielen Wissens, und endloser Freude. Grund fürs Geldausgeben, Freund in damaligen langen Nachtschichten. Kurzweiliger Zeitvertreib und seit Jahren erste Anlaufstelle wenn der Browser aufgeht. :love::heartbeat::cheer:😘


B8E84C29-B857-4560-9411-3F0A4060D10D.jpeg


  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • ZOOM Meeting mit Max Frankl
  • 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_20210319_210327_com.android.chrome_edit_345068644432241.jpg


Alles Gute zum Burzeltag
  • Gitarre: Ibanez AMH90
 
Alles Gute auch von mir!

Hoffentlich geht es hier weiterhin so vielfältig und dennoch gesittet zu. Nicht zuletzt bleibt es auch aufgrund eurer kreativen Gewinnspiele stets spannend. Macht bitte weiter so! (y)

Meine persönliche Rangfolge lautet:

#1 - Ibanez AMH90
#2 - Zultan Impulse Set
#3 - Elixir Saiten

VG, Jan
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-19-21-19-32-510_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-03-19-21-19-32-510_com.android.chrome.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 196
MUbo.jpg



:rock::m_git1:Happy Börschday zum Zwanzigsten

Wenns denn so wäre würde ich gerne die

  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
nehmen.

Rock on
 
Happy Birthday MB!
 
Happy Birthday, Musiker-Board :great:

Bildschirmfoto 2021-03-19 um 22.05.25.jpg

  • K&M Vlogger Set
  • Gitarre: Ibanez AMH90
 
Häbbi Börsdai, liebes Musiker-Board
Bildschirmfoto 2021-03-19 um 22.05.02.png


so wäre meine Reihenfolge:
  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • K&M Vlogger Set
  • ZOOM Meeting mit Max Frankl
  • 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
 
ich bin auch schon fast seit 16 Jahren dabei .. wie die Zeit vergeht!
Alles gute zum 20ten! Danke für die tolle gemeinsame Zeit!
 
Alles Gute liebes Musiker-Board :)

1616189315933.png



Meine Reihenfolge wäre:
  • Zultan Impulz Becken
  • Ibanez AMH90
  • Elixir Saiten
 
1616189389902.png

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Meine Reihenfolge:
  1. Session mit Max Frankl
  2. Ibanez AMH90
  3. Elixir Saiten
 
22.PNG





Alles Gute zum 20ten. auf weitere 20 geile jahre

  1. Ibanez AMH90
  2. Zultan Impulz
  3. Elixir Saiten
 
MB-Geb.PNG


Mensch, Mensch, Mensch... auch schon 20 Jahre alt.
Aber immer noch spendabel ;)

Ich präferier ja die Zultan Impulz Becken, würde aber auch zur Ibanez AMH90 nicht Nein sagen.

Alles Gu🥳te!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben