2005er NJ Modelle von BC RICH

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Weiss einer wo bzw wann man die 2005er NJ Modelle von BC RICH bekommen kann? Also die ohne Speedloader?

Was mich auch noch interessieren würde ist ob es eigentlich eine rote NJ Warlock Neck-Thru gibt.Ich finde immer nur soeine hässliche schwarze!

Greetz
Daniel
 
Eigenschaft
 
Neck-thru findest du bei BC-rich nur bei den USA-modellen und die sind um einiges teuerer als die NJ-series ;)

Und Speedloader werden die NJs soweit ich das mitbekommen habe immer haben, die "alten" NJs ohne speedloader sind jetzt in der Platinum Pro serie vertreten :)
 
Oh ahso ok...danke :)
 
falsch!
es gibt extra jetzt aus der N.J. Serie die Warlock in Neck Thru ohne Speedloader, bei Musik Produktiv gibs die glaub ich, kostet um die 900 Euro, wurde auch mal in ner Gitarre und Bass getestet, aber nur so nebenbei (also wenns dann auf ner ca. 1/3 Seite am Rand steht, ich hoff ihr wisst was ich mein)
Muss jedenfalls ein recht nettes Gerät sein, wird unter anderem von Terrance Hobbs von Suffocation gespielt, gibs aber meines Wissens nur in See thru Black, hat grössere Diamonds als Inlays und die BDSM Humbucker verarbeitet.
 
StefTD schrieb:
falsch!
es gibt extra jetzt aus der N.J. Serie die Warlock in Neck Thru ohne Speedloader, bei Musik Produktiv gibs die glaub ich, kostet um die 900 Euro, wurde auch mal in ner Gitarre und Bass getestet, aber nur so nebenbei (also wenns dann auf ner ca. 1/3 Seite am Rand steht, ich hoff ihr wisst was ich mein)
Muss jedenfalls ein recht nettes Gerät sein, wird unter anderem von Terrance Hobbs von Suffocation gespielt, gibs aber meines Wissens nur in See thru Black, hat grössere Diamonds als Inlays und die BDSM Humbucker verarbeitet.

Wieso gibts die denn bloß nur in stb :(
Rot oder blau oder so wär doch viel geiler :)

Du meinst diehier oder?
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100009624&sid=!18121995&quelle=volltext
 
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100009624/sid/!18121995/quelle/listen
des is des einzige was ich in Deutschland dazu gefunden hab, wahrscheinlich ist blau zumindest nicht sooo evil, rot vielleicht aber ich denk da sind die Anfragen einfach zu gering, in Amerika kriegste des aber bestimmt, da gibs ja auch teilweise noch gebraucht ne Neck Thru Warlock mit nem helleren Sunburst, gefällt mir zwar nicht und mir käm die jetzige Neck Thru auch wenn dann nur in See Thru Black ins Haus aber des is ja jetzt egal.
Könntest dir ja eine bauen lassen bei Ran oder Shamray ;)

P.S.: ja ich hatte mich im Preis verschätzt, sie is fast 100 Euro drunter :great:
 
Hey, coole Sache :D

Wieviel kosten eigentlich die USA? 1100 aufwärts,oder?
 
also bei meinem kontakt händler in nyc kosten bc richs usa 2000$ aufwärts
 
Uff ... das sind ja 1500 oder 1600€. Is schon bissl was, soll sich aber lohnen was man so hört ;) Hat hier jemand son teil?.
 
Ja soll sich lohnen aber so viel Geld.... ich weiss ja nit :)

Hmm muss ich mir wohl eine Warlock NJ Speedloader holn. :cool:
 
Kannst dir auch ne Platinum Pro holen. sind bissl billiger und ham n gescheites Freudlos, net so n scheiss ohne stimmechaniken ^^
 
weil ein paar leute die accounts von leuten hacken die auf ebay betrügen und dann deren artikel so ändern damits keiner mehr kauft....
 
naja trotzdem sieht die blaue warlock genial aus :)
 
Fuck. Diese Gitarre ist somit das schönste, was ich bis jetzt gesehen habe. Im Moment bin ich sowieso auf nen absoluten BC Rich (US) tripp. ICH WILL DIE HABEN....

EDIT:
Ne Bich in dieser Optik.. DAS WÄR n TRAUM :)
 
die wurde aber schon seit einigen monaten verkauft (hab selbst die auktion beobachtet) anscheinend will der nur mit einer axt geld machen die er garnicht hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben