22761 Hamburg / 1.10.2010 / 2 Slots für Rockbands beim Rock'n'Roll Warehouse

  • Ersteller Mikkey Lippstikk
  • Erstellt am
Mikkey Lippstikk
Mikkey Lippstikk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
737
Kekse
1.133
Moin,

wir organisieren einen Gig im Rock'n'Roll Warehouse Hamburg am 1.10.
Ich weiß, ist kurzfristig, aber der ursprüngliche Veranstalter für diesen Termin in einer anderen Location hats verdaddelt.

Egal.

Umgesattelt aufs Warehouse - ist eh schicker.

Wir werden eine der spielenden Bands sein (http://www.myspace.com/gnrhamburg) und suchen nun 2 weitere Bands, die an diesem Tag Zeit und Lust haben den Gig mit uns zu spielen.

Musikrichtung sollte schon Rock/Hard Rock sein oder irgendwie geartet zu uns passen.

Da der Gig komplett selbst organsiert wird ohne weiteren Veranstalter, müssen wir die anfallenden Kosten selbst tragen. Diese sind jedoch fast lächerlich niedrig!

Der Deal:
-> Saalmiete + GEMA tragen wir
-> alle anderen Einnahmen aus dem Eintritt gehen zu 100% an uns
-> Das Warehouse schmeißt den Tresen
-> Jede Band stellt einen für die Kasse, damit wir uns abwechseln können

D.h. in Zahlen: Jede Band bringt 20 Leute zu 5 EUR Eintritt mit und die Sache läuft!
Die restlichen Einnahmen aus den Eintrittsgeldern teilen wir gerecht auf.

Meldet Euch, wenn ihr Bock drauf habt!
 
Eigenschaft
 
ÖHA,
das ist leider wirklich ein bisschen sehr kurzfristig.... :(

ich möchte aber nicht versäumen, hier mal ein generelles Interesse an zukünftigen Events zu äußern.

guckt euch mal auf www.paparockt.de um, vielleicht kommt man ja mal zusammen.

keep on rockin'
says

grobi
Papa Rockt
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben