25 Schaltungen für die Telecaster

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
@Cadfael

Über dessen Website bin ich auf der Suche nach der Physik hinter der Sache auch gestoßen.
Aber da kann ich mich eher an Formeln und grundlegendere Schaltpläne als an Übersichten verschiedenster T-Modelle und so schöne Grafiken wie bei dir erinnern.

Interessant ist beides. Daher ist es schon Klasse, dass Menschen so unterschiedlich begabt und interessiert sind. In der Summe entsteht so viel mehr Interessantes, als wenn jeder das Gleiche könnte und machen würde. :hi5:

Aber in einem Musikerforum ist das natürlich jedem klar. :m_dblbass::m_drummer::m_elvis:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben