2Box DrumIt Five

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
--> 2Box DrumIt Five

i00.jpg


10 dual-function trigger inputs
low latency trigger interface
6 mono line out
stereo headphone out
stereo audio in
128 user editable kits
USB interface + PC / Mac
virtual kit manager
proprietary lossless compression format
4bit sound playback

Neues E-Drum Set als Nachfolger zu den Ddrum's
 
Eigenschaft
 
Also das Design finde ich mal echt geil! :great:

Wies klingt? Hier

Würde mich echt mal interessieren wie die Trigger arbeiten, aber schlecht klingen tuts imo nicht! ;)
 
Hello!:eek:
Das Design ist echt markant und was anderes. Hier steht man zum Sektor E-Drum ganz bewusst und will nicht pseudomässig einen auf Akustikset machen. Der Witz bei der ganzen Sache ist die, das selbst das 2Box dabei noch realistischer und akustischer klingt, wie die Oberklasse der Rolands. Ich habs verglichen bei Drumtec. Natürlich ist das Spielgefühl eines DM-20 ziemlich Hammer. Aber die Sounds .... Freunde irrt euch da nicht!
Hinter dem 2Box Drum stecken die DDRUM bastler und wer die Erfolgsgeschichte dieser Tüftler kennt, der weiss das es sich hier nicht um eine kurze Episode dreht.
Lg, Jörsch
 
J
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
jörsch;4794477 schrieb:
Hinter dem 2Box Drum stecken die DDRUM bastler Lg, Jörsch

Ja, Das Design erinnert micha uch stark an DDrum. Ich bin echt mal gespannt auf dieses Drumset und bei meinem nächsten Besuch im Store steht das da hoffentlich anspielbereit :D
 
Hi,

so wie ich das verstanden habe, ist bei dem Set auch das Spielen des Rimclicks möglich? Das wird allerdings auf keinem der zahlreichen Soundbeispiele bei Youtube & Co. gezeigt...

Weiß das jemand? :)

Gruß,
Sven
 
Ab sofort ist das Drumit 5 wohl wieder lieferbar, ebenso das Steuerteil ohne Kit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben