Artikel: Usertest 2Box Drumit Five MK II

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Bonedo hat for einiger Zeit das E-Drum-Set 2Box Drumit Five MK II getestet. http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/2box-drumit-five-mk2.html
Dabei hat die Bonedo Redaktion bei uns angefragt, ob wir nicht Lust hätten, ihren Test von Usern hier gegenchecken zu lassen. Diese Idee fanden wir gut und es haben sich spontan 2 User bereit erklärt, sich das Testset zuschicken zu lassen und ein Review zu erstellen.

2BoxD5_01Titel_e7cab88f2e_42b250aff3.jpg


Es hat zwar etwas gedauert, aber die User-Tests liegen nun vor. Ich möchte mich noch mal bei den beiden Testern bedanken, auch im Namen der Bonedo-Redaktion.

Den Thread mit den beiden User-Reviews von bob und metaljünger findet ihr hier: https://www.musiker-board.de/review...-drumit-five-mk-ii-ein-erfahrungsbericht.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben