2fach Fußschalter mit Buchse

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
MrMojoRisin666
MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.763
Kekse
6.516
Ort
Unterfranken
Hallo,
ich suche derzeit einen 2-fach Fußschalter mit Klinkenbuchse, da ich ein kleines Board für schnell mal unterwegs habe und ein großes Board. Jetzt habe ich einen Kabelstrang daheim und der ist fest verkabelt und umständlich rauszuholen.
Daher will ich mir einen zweiten Strang bauen. Meine Engl Z9 Leiste hat ne Buchse für Stereo Anschluss. Der Marshall 2-fach Fußschalter hat ein fest montiertes Kabel. Den originalen will ich nicht verschandeln, den kann ich auch gut daheim nutzen, da da eh nur das große Board aufgebaut ist.
Jetzt könnte ihc mir einen FS2 für 13€ beim Thomann kaufen. Ne Buchse und ein Kabel, aber zwecks Zeitmangel würde ihc gerne auf was Fertiges zurückgreifen.
Kann man da jeden 2-fach Fußschalter nehmen, der so angeboten wird fürs Ampswitching.
Würde der funktionieren?
 
Eigenschaft
 
Wenn man es nicht ausprobiert hat, kann man nur mutmaßen, aber ich sehe eine Chance von weit über 50% dass das funktionieren wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Vox genauso verdrahtet ist, wie all die Stereoklinken-Zweifachschalter von Engl, Marshall, H&K,...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben