Marshall 5 Fach Fußschalter verlängern

weener

weener

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Mitglied seit
15.06.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo zusammen.
Wie die Überschrift schon erläutert, möchte ich den Fußschalter "verlängern"
Genauer gesagt baue ich mir im Augenblick ein Floorboard (quasi fertig)
Ich habe mir eine "In & Out" Buchse gebaut, in die ich nur Gitarre + Amp einstecken brauche, da das Board komplett verkabelt ist.
Ich möchte nun meinen Footswitch vom TSL dort einbinden.
Der Footswitch hat einen 6 Poligen DIN Stecker, der AMp die 6 Polige Buchse.
Ich habe nirgendswo eine anständige Info bezüglich der Pinbelegung bei dem Fußcontroller gefunden, kann mir da einer helfen?
Ein standart DIN Kabel möchte ich mir eigentlich nicht kaufen, da ich das vorhandene Kabel ja nur durchschneiden und dann in die Buchse integrieren möchte. Das andere Ende bekommt dann auch einen DIN Stecker. Der Stecker is ja so billig und nicht aufschraubbar.
Da wir am Wochenende nen Gig haben habe ich nun angst, das Teil einfach aufzumachen und am Ende nicht richtig zusammengebaut zu bekommen.:gruebel:

Eine andere Idee war, auszuprobieren, welche Pins wie belegt werden, da hab ich aber keien Ahnung, ob etwas kaputt gehen kann...
Freu mich auf eure Antworten, falls da irgendjemand Infos zu haben sollte.:great:

VG

der weener
 
weener

weener

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Mitglied seit
15.06.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ja geil. So einfach kann´s sein.
Hab mir die Frage mit Tip vom Elektromann aus´m Tante-Emma-Elektro Geschäft aus dem nächsten Dorf selber beantwortet.
Also ich habe mir eine 9 Polige PC - Din Buchse (Die alten PS2 Anschlüsse) und einen Steccker geholt und davon einfaach drei Kontakte frei gelassen.
Läuft einwandfrei:great:

Hat mich 2,30 € gekosteet :)

groove,
der weener
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben