2Loud Plektren

  • Ersteller Principessa
  • Erstellt am
P
Principessa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
10.09.11
Beiträge
53
Kekse
0
Wollte einfach mal hier das Forum nutzen um diese Plektren anzusprechen. Hab noch nie von den Dingern gehört. Hatte heute zum ersten mal so eins in der Hand. Ich habe schon alle möglichen Plecks versucht und benutzt. Jim Dunlop Tortex/Ultex/Delrin/Jazz/Nylon ein paar Pickboys z.b. das Hanfplek, Kashos, Ibanez. Hab allerlei Pleks durch und ich muss einfach sagen, diese 2Loud Teile sind richtig gut -> http://rockshop.de/produkt-1086940-1-2LoudPlektrumPolyamidPAGH14mmGlasfaserZusatz.html also wer bock hat mal was neues zu testen. Ich denke hier wird man nicht enttäuscht.
 
Eigenschaft
 
Ein bisschen zu Auffällig, diese Werbung, oder?
 
Hehe sollte nicht so gemeint sein. Ohne Blödsinn jetzt. Ich gehöre nicht zu der Firma und ich glaube ich nenne ja auch genug andere Firmen im Thread. Ich war einfach begeistert von dem Teil.

---------- Post hinzugefügt um 17:34:36 ---------- Letzter Beitrag war um 17:32:47 ----------

Ah und die Verlinkung auf den Shop hab ich nur gestellt, weil ich es nirgendwo sonst gefunden habe im Netz. Weder Thomann, Musikproduktiv, Session oder Musicstore um mal die Großen Namen zu nennen die jeder kennt denk ich mal.
 
ich kenne diesen angesprochen Shop ebenfalls. Gute ware. allerdings - wenn das hier ebenfalls nicht als werbung verstanden wird - gibt es hier auch coole Plektren mit tollen Motiven oder Band-Logos. Auch ich gehöre nicht zu der firma, sondern kaufe da nur mein Equipment für meine E-Gitarre. Deswegen soll das als Tipp und nicht als Werbung verstanden werden.

Liebe Grüße aus dem Norden

Stephanie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben