2pac

  • Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
falsch, nicht 2 Pac nervt (das ist praktisch unmöglich da er ja tot ist)
sondern der ganze hype um ihn nervt. Von den Fanshirt-Kiddys ganz zu schweigen.
 
sag ich doch :)



Outkast rul'Z !!!! :rock:
 
Man könnte jetzt böserweise natürlich auch behaupten, dass die ganzen Outkast Pop-Girlies nerven, aber wir sind ja liep.


@schwachkopf
Bevor du sagst, dass es gut ist, dasss jemand tot ist, solltest du dir mal ein wenig gedanken machen
 
GRINDyourMIND schrieb:
Man könnte jetzt böserweise natürlich auch behaupten, dass die ganzen Outkast Pop-Girlies nerven, aber wir sind ja liep.


@schwachkopf
Bevor du sagst, dass es gut ist, dasss jemand tot ist, solltest du dir mal ein wenig gedanken machen

Word :great: :great:


im "hip-hop ist tod" threat steht meine Meinung zu Outkast.
 
stagediver schrieb:
Meiner Meinung nach sitzt der zusammen mit Elvis und Curt Cobain auf irgendeiner karibischen Insel und lässt sichs gut gehn...

das wär natürlich cool
beenden die karriere am peek und leben dann wie maden in speck

geht mal auf 2pac's tod
ps nicht Curt Cobain, sondern Kurt Cobain
 
GRINDyourMIND schrieb:
@schwachkopf
Bevor du sagst, dass es gut ist, dasss jemand tot ist, solltest du dir mal ein wenig gedanken machen

es ist gut dass Hitler und Stalin tod sind

wer macht sich denn ein wenig gedanken wenn er das sagt???
 
1. Der Vergleich hinkt

2. Da kann ich mir Gedanken machen so viel ich will, der Tatsache das Hitler Tot ist kann ich nichts schlechtes abgewinnen.
 
Veto schrieb:
[...] 2. Da kann ich mir Gedanken machen so viel ich will, der Tatsache das Hitler Tot ist kann ich nichts schlechtes abgewinnen.
ja, aber so geht mir's auch mit "Zwei Pack"... so gut ich auch nachdenke mir fällt kein grund ein warum der kerl noch leben sollte, ausser um unsre geschändete welt weiter mit schnödem HipPop zu verseuchen...
 
GomeZ schrieb:
ja, aber so geht mir's auch mit "Zwei Pack"... so gut ich auch nachdenke mir fällt kein grund ein warum der kerl noch leben sollte, ausser um unsre geschändete welt weiter mit schnödem HipPop zu verseuchen...

Verpiss dich...
 
GRINDyourMIND schrieb:
heul doch! :)

Es ist leider so, das ich nicht traurig bin über solche Leute...
Vorallem wenn dann SOLCH ein Hype drum gemacht wird und jeder kleine assoziale hauptschüler bei un in der gegend mit 2Pac Patch aufm rucksack rumläuft (bzw. selbst drauf gemalt weil sie sich nen patch nich leisten können:p) und dann wohlmöglich auch noch D12 auf die Hand gemalt, entschuldigung aber da krieg ichs kotzen!
und wenn ich irgendwo durchs ort lauf und da hocken so 5 spacken mit ner biergarnitur neber nem auto von dem alle türn geöffnet sind und in übermäsiger lautstärke dieses stupide "hiphop" aus dem boxen dröhnt, dann pack ichs einfach nimmer! sowas gehört ausgerottet und wenn sie mir dann Steine hinerher werfen sowieso :)

@Veto, hast du gerade D12 auf deiner hand stehn?
oder malst du gerade mit dieser ein "2pac" irgendwohin?
 
GomeZ schrieb:
sowas gehört ausgerottet und wenn sie mir dann Steine hinerher werfen sowieso

Ach und da wunderst du dich noch??
Mit der Einstellung würd ich dir auch was hinterherwerfen.

Ließ doch mal diesen tollen Threat hier durch. z.B meine Posts auf der ersten Seite. Merkst du was??
Außerdem bin ich 17, Azubi (davor Rea) und sozial (ich zahl steuern).

Weder Grindyourmind noch ich finden 2pac besonderns toll doch uns (ich denke da kann ich für beide sprechen) gehen solche typen wie du auf den sack die nicht eine Minute nachdenken und irgendwelche provozierende Scheiße in Foren posten. Man ist ja anonym und der andere weit weg. Und wenns unangenehm wird dann haut man einfach ab. Stimmts??
 
wenn ihr zwei schnecken euch so süß provozieren lasst :)

zumindest GRINDyourMIND als Death Metal fan, müsste aus dem Metal Forum zumindest wissen was ich für einer bin und das was ich hier (alleine das ich im HipHop FOrum was schreibt is lächerlich) geschrieben habe alles mit einem augenzwinkern versehen ist.

Jedoch, ich trauere nicht das Tupac tot ist. ABer ebenso trauere ich auch nicht um deine tote Oma oder sonst wen den ich nicht kenne oder der mich nicht interessiert!
 
GomeZ schrieb:
(alleine das ich im HipHop FOrum was schreibt is lächerlich)

Das könnte man eigentlich unkommentiert so stehen lassen,aber deine Grammatik ist toll.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Das könnte man eigentlich unkommentiert so stehen lassen,aber deine Grammatik ist toll.
rofl stimmt :)

weil, weisste, ich hör normalerweise HipHop :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben