3. Akkordeonspielertreffen in Klingenthal 2011

Ich möchte am 3. Akkordeonspielertreffen in Klingenthal teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sobby
sobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.01.06
Beiträge
323
Kekse
908
Ort
Markneukirchen
Hallo,
Versuch 2
ich stand gestern ein wenig neben mir

Terminvorschläge:

17.03. bis 20.03.
24.03. bis 27.03.
31.03. bis 03.04.
14.04. bis 17.04.

Mein Favorit: 14.-17.04. (hier haben wir ev. nicht mehr mit den Winterunbilden zu kämpfen)

Programmvorschlag:

Donnerstag Abend Anreise, zwangloses Treffen und Kennenlernen
Freitag 09.00 bis 12.00 Uhr HARMONA Betriebsbesichtigung
Freitag 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr Mittag (Thüringer Rostbratwurst an der Klingenthaler Schanze)
Freitag 13.00 bis 17.00 Uhr Besichtigung von 1 bis 2 Musikinstrumentenmuseen (Klingenthal, Zwota,
Wohlhausen, Markneukirchen)
Freitag ab 18.00 Uhr gemeinsames Abendessen
Freitag ab 19.00 Uhr Treffen mit Frau Herberger, Gotthard Richter und Mitarbeitern der Harmona,
sowie gemeinsames Spielen bis Open End
Samstag vormittag Technik, bzw. Reparaturtips vom Harmona Servicemann
die eigenen Instrumente durchchecken lassen

Samstag nachmittag entweder:
gemeinsames Spielen, oder Besuch der Vogtland Arena (Schanze),
Vogtlandrundfahrt mit der Vogtlandbahn
individueller Besuch der „restlichen“ Museen

Samstag abend gemeinsames Abendessen (ev. Grillen oä.)
anschl. Akkordeon bis zum Abwinken

Sonntag vormittag chillen bis zum Winken

Das Highlight könnte eine Rundfahrt mit der Vogtlandbahn durchs Vogtland sein.
Abfahrt / Ankunft in Klingenthal
Ihr spielt gemeinsam Stücke, auf die Ihr Euch bis dahin geeinigt habt, bzw. abwechselnd ein paar solistische Stücke oder in kleinen Grüppchen - also mit einem kleinen Programm bzw. spontane Einlagen.
Diese Rundfahrt wird öffentlich beworben, so daß wir mit Publikum rechnen können.

Abgespeckte Version:
kleine Rundfahrt ohne Publikum, nur für uns.
Ich kann mich für die erste Variante begeistern.
Ihr entscheidet

Die Terminfindung sollte Ende Sept. abgeschlossen sein.

Gruß Sobby
 
Eigenschaft
 
Hallo Sobby,

das hört sich alles super an; tolles Programmangebot!!
Jetzt sollten wir nur noch ne Umfrage draus machen, damit wir uns auf einen Termin einigen können....;)

Ich hoffe, ich schaff´s diesmal, mit dabei zu sein.


Gruß Roland
 
Hallo Sobby und Roland,

Jetzt sollten wir nur noch ne Umfrage draus machen, damit wir uns auf einen Termin einigen können....;)

ich war mal so frei ;)...

(@Sobby: Beim nächsten Mal bekommst Du das bestimmt selbst hin - Stichwort: "Themen-Optionen")
 
danke Wil!
Sobby
 
Hallo Sobby,
ich komme auf alle Fälle, egal welcher Termin "gewinnt".
Gruß, Didilu
 
Hallo zusammen,

habt ihr euch denn schon für einen Termin entschieden?

Lieben Gruß Pfefferminzchen
 
Die Resonanz ist zwar noch nicht umwerfend, aber um "Planungssicherheit" zu haben wird das bisher favorisierte Wochenende vom 14.04. bis 17.04.2011 als nächster Termin für das Klingenthaler Offline-Treffen festgelegt.
Gruß Sobby
 
Hallo, Sobby,

mit mir kannst Du da leider nicht rechnen, ich werde Dich aber zu einem anderen Termin mal überfallen.

Gruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sobby,

der von Dir festgelegte Termin ist leider der einzigste an dem ich nicht kann. (Probewochenende :eek: , zwar ähnlich, aber nicht annähernd so lustig)
SCHADE

Gruß
Nobi
 
Hi Sobby,
damit nicht nur negative Rückmeldungen kommen: bei mir sieht es momentan für diesen Termin nicht schlecht aus.

Gruß,
INge
 
Hi Sobby,
wie Nobi schon geschrieben hat, sind wir da auf Probewochenende...:-(
Somit wird es an dem Termin leider nix.
Aber hoffentlich dann beim nächsten Mal.

Grüße
Ralf
 
Hi Sobby,

für den 14. bis 17.4:great: hab ich perfekt Zeit - da darfst du mich als gesetzt einplanen!

zur Not müsste bei mir der 31.3. bis 4.4. :gruebel:auch noch gehen - den überblicke ich aber grade nicht sicher.

@nobi und ralf:
schöner Mist mit dem Probenwochenende:( - wollten die nicht schon lange mal in Klingenthal proben?:D

Gruß, maxito
 
Hallo Sobby,
wie in der Email geschrieben komme ich auch!
 
ein lachendes und ein weinendes Auge, schade, daß man nicht allen gerecht werden kann.
Ich freue mich sehr, daß wir wieder ein paar "Neue" in unserer Runde begrüßen sehen (und hören) werden.
Sobby
 
Hi,

ich werde mir das wochenende Notieren :) eventuell von freitag auf samstag kommen also eine übernachtung.
Mit nem alten kleinen akkordeon und mit der Deutschen Bahn :p mein Auto ist für strecken ü 120 kilometer am stück nichtmehr gemacht :rofl::rofl::rofl:

aber ich geb dir da so mitte februar bescheid?

mfg
 
Hi sebbl, nun wirds aber Zeit, das Du auch mal dabei bist ;-)
Es gibt doch Mitfahrzentralen, bzw. Teilnehmer aus dem Board, die Dich ev. mitnehmen können!
Sobby
 
hi,

ja aber ich kann höchstens 1 tag mehr lässt mein therminplaner für wochenenden sicher nicht zu :bad:
hmmmm...
...nur ärger mit dene autos :mad: da binich so oft am überlegen ob ich nicht 100 euroweiße eins abstotter

mfg
 
Hy Sobby,

wird bei mir wohl wieder nix mit nem klingenthaltreffen dieses Jahr....:mad::nix::bang:

Wie bei Ralf und Nobi der einzige Termin, der nicht passt......
Aber ich bleibe am Ball...

Gruß
Roland
 
Bei geht es leider zwischen dem 14. und 17.4. auch nicht. Alle anderen vorgeschlagenen Wochenenden sind erstaunlicherweise noch frei. :-(
 
Anfang 2011 starte wir die Termnfindung neu!
Gruß Sobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben