3 Eigenkompositionen - Jazz, Funk, Pop

floh93
floh93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
17.02.07
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Neustadt
Habe hier drei Eigenkompositionen von einem Freund und mir, alles von Hand eingespielt, kein Computer oä.
Es ist nicht ausschließlich jazzy, auch ein bisschen Pop und Funk ist dabei.

Würde mich über ein bisschen Feedback freuen, sowohl zum spielerischen, als auch zum Kompositorischen:

http://www.myspace.com/functional-group
(Das letzte Stück, Cantaloupe Island ist ein Cover ;) )

Danke :)

Flo
 
Eigenschaft
 
Irgendwie zickt bei mir der Browser :-( - Werd mir deine Songs aber daheim anhören ;-)
 
sonst niemand? :(
 
Sorry. Klingt wie "nicht zu aufdringlichen Gejamme" zu der Karaoke-Version eines Songs.
Keyboard leider teils "untight".

Stell Dir vor, Du müsstest es notieren und der Gema einreichen und sagen: "Das ist mein Song. Schützt mir das".
Die Licks sind so unspektakulär, dass sie wohl jeder schon mal im Vorbeispielen erwischt hat.

Denk mal an die Sonnenlischt-Truppe. Unmusikalischer als die Motorhaubenblechstanze bei VW (für Techno reicht die), aber eine Idee und Vorstellung eines Liedes im Kopf.

Versuche ein Lied mit dem Sax zu singen, ohne Gesang muss man einfach mehr auffahren.


http://youtu.be/HUG0CwPwk64
Shit, sogar da ist Gesang drin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben