3-in-1 Musikvideo

  • Ersteller trichtersoft
  • Erstellt am
trichtersoft
trichtersoft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.06.21
Beiträge
198
Kekse
1.737
Hallo allerseits,
erster Post hier, deshalb ganz kurz zu mir:
Ich bin inzwischen Ü30 und spiele seit über 15 Jahren Gitarre, allerdings mit mehrjährigen Unterbrechnungen dazwischen.
Anfang des Jahres habe ich mal wieder erneut angefangen und mir aufgrund des Lockdowns den Digitech Band Creator als Spielpartner zugelegt. ;)
Daraus ist ein kurzes Musikstück entstanden in dem ich dieselbe Akkordfolge in verschiedenen Musikrichtungen interpretiere.
Da ich mich hobbymäßig auch noch mit 3D-Grafik beschäftige, gibt es auch ein kleines animiertes Video dazu:


Ich hoffe es gefällt und bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
*Überflüssiges Vollzitat des direkt vorangegangenen Beitrages entfernt*

1.12 -2.17 gefällt mir mega!

Wo bist Du auf Instagram? vonnyandcydeofficial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das es gefällt. Auf Instagram bin ich nicht zu finden.
Der mittlere Teil, den du angesprochen hast, ist im wesentlichen die E-Pop Einstellung vom Band Creator + ein paar gehaltene Akkorde (Line6 Pod Go presets InfiniteSpace und NextCountyOver).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben