3 Instrumente und keine Stimme

R
ReneH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.06
Registriert
26.03.06
Beiträge
40
Kekse
11
Moin erstmal !

Ich hab da ein Probs das mich langsam verzweifeln lässt. Ich spiele wie oben gesagt 3 Instrument E _ A Gitarre Bass Klavier. Man sagt ich sei Musikalisch und ich kann ein Oktave ganz prima von einer Dampflock unter scheiden. Aber wehe ich soll mit Instrument singen ich finde die Töne nicht.Singe ich ohne was zu spielen und in Begleitung klappt es wunderbar. ich hoffe ihr könnt mir Tips geben wie man das ändern kann.
 
Eigenschaft
 
Moin!
Das hatte ich auch am anfang!
Alle so "woah du bist sau der musik profi" und sowas lol
naja also ich habe einfach gaanz viel geübt mit eine akustik gitarre beim singen und mich konzentriert... egal ob man sich verspielt hauptsache der gesang stimmt dabei dann beim üben.
Also jezz kann ich es!
Ich weis ned ob es dir hilft aber so hats bei mir geklappt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben