3 Instrumente und keine Stimme

von ReneH, 05.05.06.

  1. ReneH

    ReneH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Moin erstmal !

    Ich hab da ein Probs das mich langsam verzweifeln lässt. Ich spiele wie oben gesagt 3 Instrument E _ A Gitarre Bass Klavier. Man sagt ich sei Musikalisch und ich kann ein Oktave ganz prima von einer Dampflock unter scheiden. Aber wehe ich soll mit Instrument singen ich finde die Töne nicht.Singe ich ohne was zu spielen und in Begleitung klappt es wunderbar. ich hoffe ihr könnt mir Tips geben wie man das ändern kann.
     
  2. bizzy49565

    bizzy49565 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    189
    Erstellt: 05.05.06   #2
    Moin!
    Das hatte ich auch am anfang!
    Alle so "woah du bist sau der musik profi" und sowas lol
    naja also ich habe einfach gaanz viel geübt mit eine akustik gitarre beim singen und mich konzentriert... egal ob man sich verspielt hauptsache der gesang stimmt dabei dann beim üben.
    Also jezz kann ich es!
    Ich weis ned ob es dir hilft aber so hats bei mir geklappt!
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.420
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 05.05.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping