3 kostenlose Tracks von MNG!

von bobs, 01.12.05.

  1. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 01.12.05   #1
    hi zusammen!

    hier gibts unsere 3 neuen tracks zum saugen, zieht sie euch rein! wär super wenn ein paar meinungen dazu kommen würden.

    hier die direktlinks:
    http://rapidshare.de/files/8434157/mng-01-show_respect.mp3.html

    http://rapidshare.de/files/8434208/mng-02-take_what_you_get.mp3.html

    http://rapidshare.de/files/8434232/mng-03-speed_up.mp3.html

    wer rapidshare nicht mag, kann die songs auch direkt von unserer homepage laden (unter "soundcheck" werdet ihr fündig):
    www.mng-band.de

    danke!

    grüsse
    mark | MNG
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 02.12.05   #2
    Fett..sehr geiler Stil.Crossover owned halt einfach *g*.Erinnert teilweise ein bisschen an die H-Blockx (vor allem Speed up...*g*...liegt evtl. auch an dem "Move" im Refrain).Die instrumentale Umsetzung gefällt mir auch sehr,songwriting is sehr cool und die lieder sind auch schön eingängig.

    Du bist der Gitarrist,nicht?Sehr schöne Parts,vor allem auch die ruhigeren ,cleaneren Parts sind sehr gelungen.

    Die mp3's werd ich mir die nächsten Tage mit sicherheit noch öfter anhören...weiter so...
    *2 Thumbs up*


    P.S. die HP is übrigens auch sehr geil gemacht...

    EDIT: oha...ich sehe ihr kommt aus Fürth...is ja gleich um die Ecke...
     
  3. bobs

    bobs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 03.12.05   #3
    hey, freut mich dass es dir taugt! und ja, ich bin der gitarrist, danke für die blumen
    du bist erlanger? die welt ist echt klein, meine freundin kommt daher :great:

    wennst eh schon aus dem eck kommst, dann schau doch mal bei nem gig vorbei!
     
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 04.12.05   #4
    Werd ich mit sicherheit mal tun...*g*
     
  5. VaddaCobain

    VaddaCobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.07
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 06.12.05   #5
    Moin Moin!
    Gar nicht mal übel!
    Bei show respect gefällt mir besonders das solo :)
    Ansonsten find ich die instrumentialisierung echt genial, jedoch gefällt mir der gesang nicht so sehr. es liegt nicht an der stimme, sondern eher dadran, dass es mich besonders bei den Strophen in "take what you get" an hip hop erinnert (der refrain ist aber gut :))

    Alles in allem, würd ich den fernseher weiterlaufen lassen wenn ein lied von euch läuft und außerdem schließ ich mich Comrade an, dass ich die sachen in den nächsten tagen mir wohl noch öfters anhören werde :great:
     
  6. bobs

    bobs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 07.12.05   #6
    danke auch an dich vaddacobain!
    das da rap in den strophen ist, ist natürlich gewollt, und übrigens auch in den beiden anderen songs so.
    mir ist aber auch klar dass das nicht jedermanns sache ist, umso mehr freue ich mich, dass du in der lage bist, über deinen tellerrand zu schauen, und das ganze trotzdem objektiv bewertest! :great:
     
Die Seite wird geladen...