3 oder 4 Punkttraversen?

  • Ersteller Peter1994
  • Erstellt am
Genau das hab ich vor aber ich bezweifle dass der da sicher oben stehen wird:gruebel:
 
nen Mac 2000?

Der für 12k €?

(ich frag nur weil ichs nicht glauben kann)
 
Ja aber nicht neu, ich hab einen super Preis bekommen:)
 
Scheiße das du 1000 km von mir entfernt wohnst :D

Aber mal zurück zum Thema.
Also ich würde mich das jetzt nicht trauen da nen MAC 2000 drauf zu packen.
Überleg mal wie der schwingt, was sich da für ne Masse bewegt.
 
Wenn du mal in Österreich bist kannst du ja vorbeischaun;)

Ja ich bin da auch am überlegen weil 2 Meter sind schon recht hoch und mal abgesehen davon dass es gefählich ist wenn der umfällt der Head ist vermutlich auch hinüber. Aber vieleicht kann man den alternativ auf einen 1 Meter Turm stellen, da ist er ncht gan am Boden und in keiner gefährlichen Höhe:confused:
Und noch kurz mal zum Ursprungsthema: Ich werde mich jetzt nach 2 Meter 4 Punkt Elementen umsehen, die kann ich als Backtruss aber auch als Tower verwenden.
 
Wenn die Truss + Head kippt kannse den Vergessen.
Oder du spannst den 2 meter Turm halt gut ab.
Sprich in 4 Richtungen mit nem Spanngurt.
 
Das is aber mühsam und schaut auch nicht gut aus, ich glaube ich vergesse die Idee wieder mit dem Head auf dem Trusstower.
 
Ich hab in nem anderem Tread mal gelesen das der eine 4m² Bodenplatte hatte. :D
 
4 Meter:eek: Ich kann mir schon vorstellen dass das nötig ist aber das muss ja ein Schweinegeld kosten und der Transport ist sicher lustig:D
 
Ja aber mit nem Mac 2000 Machst du dir auch echt kein leichtes Spiel, mit so nem Indigo 150 schon.
 
Ca. so?
Aber wie willst du die F33 auf die F34 bekommen?
Die Platte muss dann aber ordentlich Groß sein.

Bitte, auf keinen Fall! Die Querkräfte würden diese "Tower" bereits bei einem leichtem Ruck einfach umwerfen!

Nein nicht so. Für die 3 Punkt Traversen würde ich mir Lifte zulegen. Die Trusstower würde ich freistehend verwenden. Aber wenn alle Traversen gleich sind wäre dass natürlich ein großer Vorteil gegenüber einer Mischung.

Man bekommt auch 3-Punkt Traversen auf Bodenplatten. Von Globaltruss gibt es eine vorgebohrte, auf die jede F3x Traverse passt.

[edit]:
http://www2.globaltruss.de/product_...enplatte-multi-stahl-F33-F34---rund-68cm.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. so?
Aber wie willst du die F33 auf die F34 bekommen?
Die Platte muss dann aber ordentlich Groß sein.
Bitte, auf keinen Fall! Die Querkräfte würden diese "Tower" bereits bei einem leichtem Ruck einfach umwerfen!
War nur auf den Tower mit dem MH bezogen.

€: Krass 68 KG so ne Platte :0
 
guitar_master
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Fragt sich bloß was da schief gelaufen ist ... Zurück zum Thema bitte

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben